Zykluskalender zum Ausdrucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 09.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen,

kann den Zykluskalender nicht ausdruckken, da pdf-Datei.
Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich mir einen Ausdrucken kann???

Danke
Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von suri76 09.02.06 - 19:47 Uhr

kannst du auch beim FA bekommen!!!!

Beitrag von laulau 09.02.06 - 19:54 Uhr

Ich hab bei meinem FA einen bekommen und jetzt hab ich ein Problem.
Meine Temperatur ist die letzten beiden Tags sooo runtergegangen (35,7 °C), das Blatt von meinem FA geht jedoch nur bis 36,0 °C :-(

Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von teekanne 09.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo laulau

Ich hab mir meinen Zykluskalender bei eltern.de ausgedruckt. Geht auch weiter runter bis 36.0 versuchs doch mal da!?
Lg Barbara

Beitrag von laulau 09.02.06 - 20:17 Uhr

#danke hat funktioniert.
Frag mich warum ich den hier bei urbia nich öffnen kann ????

Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von teekanne 09.02.06 - 22:34 Uhr

#pro suber schön dass ich dir helfen konnte