Bundesvision-Songcontest-Stammtisch :-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Wer hat Lust seinen Tipp abzugeben ???

Ich finde Niedersachen und Hessen sehr gut ! Werde aber für Bremen stimmen (good old home !)

Wie sieht es mit Euch aus, wer sind Eure Favoriten ?

Liebe Grüße und einen schönen musikalischen Abend

Meike

Beitrag von gleitsmaennchen 09.02.06 - 20:33 Uhr

Naja ich sollte wohl für Ba-Wü sein, weil ich ja da wohne.

Und die AK 4711 die machen ja wohl keine Musik. Das war ja Katzengejaule!

Ma schauen wie das jetzt weiter geht :-D

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 20:54 Uhr

Juhu !!! #huepf

Wenigsten bin ich nicht alleine hier ! Und Ba-Wü war gerade dran ... ich fand die Mischung ganz gut !

Ja AK 4711 war wohl nur was für Fans #schock#schwitz Mein Mann stimmt Dir aus dem hintergrund grad mal zu das war Katzengejaule ;-)

Ja mal gucken was noch kommt ... Das lied aus Bremen soll wohl auch nicht so der Hit sein #hicks

LG
Meike

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 21:23 Uhr

So nun ist auch mein frisch, gebackenes Brot fertig #koch#mampf ... möcht Jemand ein Stück ???

Ach ... ganz vergessen ... ist ja keiner hier ... oder #augen

Beitrag von gleitsmaennchen 09.02.06 - 21:44 Uhr

Dohoch ich bin immernoch da.

Au jaa hunger hätt ich jetzt schon.

Zum Song-Contest. Bis jetzt hat mir eigentlich nur das Saarland wirklich gefallen.
Wobei ich mich evtl. noch mit Diane anfreunden könnte.

Aber vom Hocker hat mich nix gerissen.

Wie siehts bei dir aus.

Lass es dir schmecken :-D

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 22:01 Uhr

*maleinstückbrotrüberreicht* ;-)

Marlon (Niedersachen) fand ich immer noch am besten ... aber mein Mann hat gerade gesagt, dass das wohl daran liegt das FFN uns diese Lied seit Wochen "vor dudelt" #freu

Mal sehen jetzt kommen ja auf jeden Fall noch Hessen und #liebe Bremen #liebe ... obwohl Hamburg fand ich jetzt auch nicht so schlecht ?! #kratz#gruebel

3 Lieder noch ... ist ja gerade Werbung ;-)

Beitrag von gleitsmaennchen 09.02.06 - 22:07 Uhr

mhhm lecker das Brot #freu

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Bremen.
Kling garnet schlecht bisher.
und der Sänger is hübsch *grins*


Marlon hat mir garnet gefallen. Vielleicht hab ich das schon zu oft gehört.

Bin echt mal gespannt wer gewinnt.

Mein Mann liegt neben mir und schläft.
Dem hat bisher gar nix gefallen :-p

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 22:04 Uhr

Huhu Meike #liebdrueck

Also Baern kannst eja knicken #heul ich wander aus #schmoll sowas darf uns Bayern vertreten #schock

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 22:10 Uhr

Huch....ich mische mich gerade mal ein...obwohl mein Fernseher stumm ist...bin gerade erst nach Hause gekommen...war wirklich am Stammtisch...#hicks...hab auch ein wenig was getrunken...und nun muss ich halt hoffen das ihr mir berichtet wer wohl die besseren Karten hat.
@simone....puuuuh so wie ich mich gerade fühle..bin ich wohl eher nicht ss
@meike: zumindest hab ich schon einen Eintrag in dein Gästebuch geschafft...Post folgt ganz sicher noch...VERSPROCHEN!!!

LOLI

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 22:12 Uhr

Wiso süße???wie fühlste dich denn????

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 22:29 Uhr

Tja dat blöde hupen-Spannen hört nicht auf...und untenrum spannts auch schon wie verrückt...es kündigt sich wohl langsam aber sicher Tante Rosa an#augen...heute ZT 24...:-%..ich fühl mich einfach nicht schwanger...ich glaub schon langsam selbst: SENSIBELCHEN...Buchse ist zwar noch sauber aber es kündigt sich genau so immer schon 3-5 tage vorher an#heul...boah eh...ich hab wirklich keinen Bock mehr...

Habe übrigens gerade doch die Flimmerkiste antgeschalten und finde eigentlich alles recht mies...ehrlich die haben mich noch nicht JAULEN
gehört;-)...grrr

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 22:32 Uhr

Hömma süße...aufgegeben wird nicht!

Lass die Hupen hupen,den nächsten Zyklus (falls es den geben sollte!!) versuchste mal mit Ovutest.


Dich jaulen hören???DIe Halle wär leer wenn ich da aufgetaucht wär *lach*Aber ehrlich...da war echt nix gescheites mit bei #kratz Fand das alles irgendwie doof.

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 22:43 Uhr

Ach vergiss dat am janz schnell wieder...ich habe vor 7 Wochen ca. 20 Ovu-Test`s in den Müll geschmissen, weil mir der ganze Dreck gehörig die Laune verdorben hat...mein Thermometer hat mein Mann ganz oben auf den Schrank gelegt...und nur wenn unsere Kleine Fieber bekommen sollte holt er es wieder runter...ich Zwerg komm da nie und nimmer ran...ich will das auch wirklich alles nicht mehr...meine Einbildung hat mich in diesen Zyklusblattführenden und Temperaturmessungen total verrückt gemacht...LOLI IST NICHT SO EINFACH WIE ES SICH SVHREIBT...lol...nein ehrlich Simönchen...ich will mir nicht so einen Stress machen...entweder es klappt ( hoffentlich!!!) oder eben nicht( sehr schade, aber dann soll`s wohl so sein)...ich kann das eben nicht: jeden Morgen Tempi-Messen oder ZS-Beobachtung---#augendafür sind weder mein GG noch ich geschaffen.
Ich habe mir ne Grenze gesetzt: bis 38 ss natürlicherweise oder eben nicht...mehr mute ich mir nicht zu...so oder so...#hicks

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 22:54 Uhr

*lach*

Dann hast du das aber schon um ein paar jährchen überschritten ....105 Jahre #schock#freu

Hast Recht süße....weißte ich hab bei Leon auch 20 ÜZ ALLES versucht und nix war...im 21 ÜZ...schwanger #schock ohne irgendwas....

Ich hab noch 8 Ovutets da...die verballer ich im nächsten Zyklus und dann is das auch für mich gegessen...entweder es funzt wirklich nochmal so,oder ben nicht,dann werd ich mein Leben mit meinem Mann und meinen Kindern trotzdem glücklich weiter führen.

#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 22:57 Uhr

Genau!!!

Ich urarme dich ganz feste und versinke jetzt in die ewigen Jagdgründe;-)

Man liest sich!

#kussLOLI!!!

@Meike:#liebdrueck+#kuss

Gute Nacht!

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 23:04 Uhr

#kuss Nachti süße,schlaf schön #liebdrueck bis morgen.

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 23:07 Uhr

Meinste mich...bin nu doch noch da...wir " Balina" wollen jetzte jewinnen...weeste?

#kussLOLI

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 23:17 Uhr

*lach*

okkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee

Dann bleib ick ooch noch ne Weile bis dat aus is . ;-)

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 23:19 Uhr

für wen quetscht de denn?

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 23:26 Uhr

Och....Ich bin zwar in Bayern aber ich schäm mich für die #hicks

Ick glob ick quetsch ma füa dia wa?

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 23:30 Uhr

JO BABY JO...KNUUUUUTSCH

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 22:37 Uhr

Huhu Loli #huepf

ja den Eintrag habe ich gelesen und habe mich sehr gefreut !

Mensch da haste richtig dolle zu tun mit den ganzen Stammtischen oder ?! Hoffentlich kriegste die nicht durcheinander ;-)

Ich bin zu parteiisch sagt mein Mann #schmoll ... ich möchte doch so gerne das die #liebe Bremer #liebe gewinnen. Dann geh ich auch nächstes Jahr live dorthin #huepf

Meike

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 22:28 Uhr

Hi Simone,

Bayern war echt nicht der bringer oder ??? Aber die Süßen Jungs aus Bremen haben gut Chancen finde ich !!! Obwohl ich da etwas parteiisch bin ... sagt meine Mann #liebe

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 22:34 Uhr

*lach*

Bisu echt parteiisch???*grins*

Also ich find keiner war soooooooo der bringer....

Ich bin auf das Ergebniss gespannt ;-)

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 22:39 Uhr

Ja bin ich wohl #gruebel ... bin doch in #liebe Bremen #liebe geboren, home sweet home #kuss

Und wir sind zwar ein kleines Völkchen aber ein sehr treues ... so geht weiter ... muss mal eben gucken ... bis gleich...