Wann hat bei euch der Bauchnabel PLOPPPPPP gemacht ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 09.02.06 - 19:43 Uhr

huhu

bin in der 19 SSW und wollte mal so nachhören wann eure Bauchnäbel PLOPPPP gemacht haben. Mein doch schon sehr stark ausgeprägter baby Bauch sieht mal bisher wie ein riesen großer bierbauch aus. #heul
da der bauchnabel noch so weit drin is. Ich will endlich auch ne rcihtige Kugel.#schwitz

Wäre über berichte sehr dankbar.

Danke schonmal im vorraus.

Lieben gruß jasmine und #baby Connor-Joél inside 19.SSW

Beitrag von willow19 09.02.06 - 19:45 Uhr

Bei beiden Schwangerschaften gar nicht. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von littleschnecki 09.02.06 - 19:47 Uhr

oh nein.
#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Ich hoffe das es bei mir doch noch sehr schnell kommt, denn ich will nicht die gesamte schwangerschaft wie ein Biersüchtiger bauarbeiter rumrennen.
#schock#schmoll#schmoll#schock#schock

das wäre echt net das was ich mri wünsche. Will endlich auch ne richtige Kugel haben.

danek trotzdem Jasmine

Beitrag von willow19 09.02.06 - 19:49 Uhr

Das heißt doch nicht, dass Du keinen schönen Schwangerschaftsbauch bekommst. Obwohl ich nicht gerade schlank bin *räusper* sah man mir gut an, dass ich nicht einfach zu viel gegessen hatte. ;-) Ich war ehrlich gesagt froh, dass der Nabel nicht raus kam, find das sieht komisch aus. *gg*

Liebe Grüße

Beitrag von tagpfauenauge 09.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo!

Muss ja nicht sein, mit dem Ploppppp


Hatte ich in meiner ersten ss nicht und bis jetzt auch noch nicht. Mein Nabel ist ganz glatt, wie die Haut drumrum.

Gruss
Yvonne 36.ssw + Boy 5 J.

Beitrag von nikajade 09.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo JAsmine,

meine Kugel kannste in der VK bewundern. Der Bauchnabel hat sich nicht nach außen gewölbt, falls du das mit "ploppp" meintest.

LG

Nika

Beitrag von ilva_aruna 09.02.06 - 22:10 Uhr

also meine hat bis heut´in der 35. SSW noch nicht plopp gemacht... obwohl ich sehr zart gebaut bin und der Bauch immer recht prall is *g*

Beitrag von benpaul6801 10.02.06 - 07:43 Uhr

hallo,
bei meiner 1. ss blieb er schön drin.und nun schaue ich mal,ob es sich diesmal zeigt.
liebe grüsse,yvonne 18.ssw.