echte Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen0208 09.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo

Ich habe nun seit 16 Uhr mal unregelmäßig und mal regelmäßiger Wehen.

Woran erkenne ich nun das es los geht ich weiß nicht was ich machen soll???

Eine Badewanne habe ich nicht und 1 Stunde unter der Dusche stehen ist nichts für mich.

Liebe Grüße
Teufelchen0208

Beitrag von willow19 09.02.06 - 19:51 Uhr

Wenn es richtig los geht, spürst Du das, glaub mir. Wie weit bist Du eigentlich?

Liebe Grüße

Beitrag von teufelchen0208 09.02.06 - 20:01 Uhr

Mein ET ist in 17 Tagen.

Beitrag von willow19 09.02.06 - 20:04 Uhr

Kann sein, dass es noch Senkwehen sind, da sie ja noch unregelmäßig sind. So lange Du keine sehr starken Schmerzen hast und sie noch unregelmäßig sind, würd ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Ich wünsche Dir also noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt und wer weiß, vielleicht gehts doch schon bald los. Hast aber ja noch ein paar Tage Zeit. ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von jamaica01 09.02.06 - 20:12 Uhr

hallo,

losgehen kann es eigentlich immer auch 17 Tage vor ET.

Aber versuch doch mal bei der nächsten Wehe zu laufen oder sprechen - wenn´s geht ist eskeine "richtige" Wehe.

LG Jamaica01