Ich weiß ich bin nicht dei einzige mit diesen Problem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 09.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo,
ich bin momentan in einen totalen gefühlschaos. Ich kann meinen Partner einfach keine liebe zeigen er tut mir schon richtig leid. Aber ich kann einfach nicht bin auch froh um jede min wenn er nicht zu hause ist.
Und #sex geht gar nicht eckelt mich voll an.


Sind das die Hormone?
Wird das besser?

Lg. Claudia 14+5 ssw

Beitrag von willow19 09.02.06 - 19:54 Uhr

Ich hatte das Problem zwar nicht, habe aber schon öfter davon gehört, dass manche Frauen ihre Männer in der Schwangerschaft nicht mal mehr riechen können. Wünsch Dir also, dass diese Phase bald überwunden ist, und Dein Mann dementsprechend verständnisvoll ist. Alles Gute.

Liebe Grüße

Beitrag von ane4ka 09.02.06 - 21:08 Uhr

Hi Claudia!

Ich habe das gleiche gehabt. Es ist auch veständlich - es ist fast unmöglich an etwas anderes zu denken, als Baby im Bauch.

Ich sage Dir - es geht vorbei. Irgendwann bist Du lockerer, entspannter, sicherer und es wird sogar mit dem Sex klappen. Aber übereinstrenge Dich nicht dabei;-), sonst hat man kein Spass daran. Irgendwann hat sich mein Mann an wenig Sex auch gewöhnt. Und seit dem der Bauch wächst und er deutlich das Baby mit der Hand spüren kann, hat er ein Engelsgeduld bekommen. Manchmal sagt er auch, dass er auch nicht wirklich an Sex denken kann, wenn er weiss, dass im Bauch ein Baby ist.

Also, entspann Dich. Wenn SS vorbei ist uns Wochenfluss weg ist wird alles wie immer, bestimmt!

Noch schöne SS!

LG, Anna +#baby38.SSW