Neu in Willich! (47...)Kontakte gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von olli76 09.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo!

Wir, das bin ich (Claudia,29) mein Mann Tobias (30) und unsere kleine Michelle Sophie (2,5 Jahre) ziehen nächste Woche von Leipzig nach Willich! :-)

Mein Mann ist beruflich in die Region gegangen und wir suchen nun Anschluss! Man kennt ja nix da...keine Freunde, keine Familie! Vor allem für unsere kleine wäre Kontakt zu gleichaltrigen sehr schön, vielleicht eine Krabbelgruppe oder so? #gruebel

Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet!#huepf

Danke! #danke

Liebe Grüße Claudia

Beitrag von ilaine 12.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo, und herzlich willkommen im schönen NRW :-), wir sind auch erst im November hier her gezogen. Mein Sohn Marinho ist 6 Monate alt , ALex ist 31 und ich 28, ja es gibt hier mehrere Krabbelgruppen und sicher viel viel mehr, für deine Tochter in dem alter.... ! Gebe dir gerne mal ein paar Telefonnummern, mit Ansprechpartnern für Krabbelgruppen, na dann erstmal nen schönen ruhigen Umzug,#blume liebe Grüße Martinee

Beitrag von funkelperle2001 13.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Claudia,

ich heiße Sabine und bin 28 Jahre, mein Mann Roger ist 34 und mein Sohn Jason Cedric ist im Januar 3 geworden. Wir kommen zwar nicht aus Willich sondern aus Mönchengladbach. Das ist aber nicht allzu weit entfernt. Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann melde dich bei mir.

Liebe Grüße

Sabine