Mein kleiner isst seit vorgestern nicht viel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sahnedanie 09.02.06 - 19:56 Uhr

mein kleiner isst seit vorgestern abend nciht viel bloss 2 löffel dann nichts mehr. ich versuche immer wieder dass er was isst aber was kann das sein.





sahnedanie und steven 13.05.05
#kratz

Beitrag von elfenauge 09.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo Daniela,

also mach Dir da keine Sorgen. Mein Sohn hatte auch solche Phasen gehabt und hat sich nach ein paar Tagen wieder gegeben. Meistens passierte es, wenn ein Wachstumsschub da war oder er etwas neues angefangen hatte zu machen!

Also nicht unnötig ihn irgendwie dazu zwingen. Es kommt wieder von selbst!

Liebe Grüße Tereza#sonne