Noch wer da ? (Sinnlosposting !)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo Mädels !

Was macht Ihr Heute noch so ... habe mich Heute fast den ganzen Tag hier "rum getrieben" und nun warte ich darauf, dass der Bundesvision Songcontest anfängt ... wenn Jemand von Euch einen Tipp dazu abgeben will dann schauf doch mal hier nach ;-) :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=25&id=342616

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Meike

Beitrag von jules27 09.02.06 - 20:00 Uhr

Huhu, wollte eigentlich nur kurz mal reinschauen - bin noch ziemlich neu hier, aber schon irgendwie "infiziert". Außerdem liege ich auf der Lauer, weil unser "Großer" ( er ist fünf ) vielleicht Scharlach hat. Gehen morgen zum Arzt, um genaueres zu klären.. Lieben Gruß, Jules

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 20:06 Uhr

Tja die Urbia-Grippe fäng man sich sehr schnell ein ;-). Mensch da drücke ich Deinem kleinen Großen aber die Daumen, dass es kein Scharlach ist #pro#pro

LG
Meike

Beitrag von gleitsmaennchen 09.02.06 - 20:12 Uhr

Huhu ich bin auch noch da...

Ich werd auch Raab gucken.
Aber wer gewinnt? Ich weiss nicht mal wer alles antritt
:-)

Heut is im Forum irgendwie wenig los.

Liebe Grüße

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo ! #huepf

Na dann weiß ich wenigsten, dass ich nicht die Einzige bin die das guckt #freu

Wenn Du Dir einen Überblick verschafft hast kannst Du ja immer noch einen Tipp abgeben ... dann war der Stammtisch nicht so ganz umsonst ;-)

In einer halben Stunde ist dann auch mein frisch gebackenes Brot fertig, das werde ich mir dann auch noch können #freu

Jo, ist ech wenig los !

LG
Meike

Beitrag von gleitsmaennchen 09.02.06 - 20:31 Uhr

ja, ich schau ma rüber :-)

Beitrag von stonie1980 09.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Meike !!!

Dein Daumendrücken von gestern hat sich gelohnt !!!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Mein Doc hat mir viel Spaß für´s WE gewünscht !

Mein Darm hat sich ein wenig verschoben und er konnte auf den andere Eierstock (oder Eileiter ?) gucken !

Es ist einer Sprungbereit. Der Doc war selbst ganz überrascht , er hat damit nicht mehr gerechnet !

Ich bin soooooo glücklich. Es tut sich was !


Viel Glück für die nächsten 14 Tage und vile Spaß beim Raab, ich gucke lieber Voll total auf s-rtl ist !!

Lieben Gruß, Julia #blume

Beitrag von gleitsmaennchen 09.02.06 - 20:22 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen!

Ich hab heute ES :-D
Laut Clearblue Ovutest und Tempi ist auch hoch.

Jetzt heisst es hibbeln bis zum 26.2.

Bei Voll total kommen doch voll oft Wiederholungen oder?

#freu

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo Julia #huepf#ei#huepf#ei

Das ist ja eine tolle Neuigkeit !!! Das freut mich für Dich und für meine Daumen ;-) dann kann ich ja mit dem quetschen aufhören !

Dann lass das mal mit dem Voll total ... und ran an den Mann #liebe#sex#liebe

So jetzt singt Marlon ... ich muss mal eben wech ...

LG
Meike

Beitrag von chris35 09.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo Meike !!

Bin auch mal wieder hier .

Habe soeben meinen Sohn ins Bett gebracht , mein Mann hat Spätschicht und ich schaue noch ein wenig im Internet rum .
Auf Fernseh habe ich heute irgendwie keine Lust .

Gehe nachher ins Bett , bin seit Montag arg erkältet .

LG chris :-D

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 20:57 Uhr

Hi Chris (*erstmaleinenErkältungsteerüberreicht*)

Ja das mach ich ja auch ganz oft abends noch ... aber heute zieh ich mir das gesinge rein und außerdem ist gleich mein frisch, gebackenes Brot fertig #koch#mampf

Gute Besserung wünsch ich Dir !!!

LG
Meike

Beitrag von chris35 09.02.06 - 21:08 Uhr

Hi Meike !!

#danke für den Tee , der schmeckt echt lecker#tasse#tasse .

Bäckst Du Dein Brot von Hand oder im Backautomat ??
Laß es Dir einfach schmecken #mampf#mampf .

Wann hast Du nochmal Dein NMt ??

LG chris

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 21:21 Uhr

Das Brot habe ich im Backautomaten gemacht #koch#mampf und ist echt lecker #freu

Mein NMT wird wohl 24./25.02.2006 sein #schwitz

LG
Meike

Beitrag von chris35 09.02.06 - 21:25 Uhr

Hi Meike !!

Was hast Du denn für eins gebacken ?? Ich mach das auch regelmäßig #mampf#koch .

Drücke Dir ganz fest die #pro#pro#pro und denke an Dich .

LG chris ;-)

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 21:38 Uhr

Hi Chris,

Vital-Brot mit Körnern !

Danke für die Daumen #pro#pro

LG
Meike

Beitrag von blackybaer 09.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo, bin auch noch da - Nachtdienst ;-)

Gruss blackybär

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo !

och mensch ... Nachtdienst ... willst ein Stück Brot ? Ist gerade fertig geworden und noch ganz warm #mampf

LG
Meike

Beitrag von blackybaer 09.02.06 - 21:27 Uhr

jaaaaaaa, bitte! Was haltet ihr davon, wenn wir uns im chat treffen?

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 21:39 Uhr

Bitte !!!

Ich kann erst später ... guck ja noch den Bundesv. Songc. ;-)

Bis später vielleicht ?!

LG
Meike

Beitrag von blackybaer 09.02.06 - 21:28 Uhr

ups, sorry, geht nicht, ich komm von hier nicht rein!