Mal was nettes für die Wotscher;-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 20:10 Uhr

Hi Mädels,

nach dem ganzen Trubel hier und auch in den anderen Foren, wollt ich mal was loswerden:

Ich find euch ziemlich klasse und ich hätte nie gedacht, dass sich aus ein paar Tipps- die man mal hier oder dort gegeben hat- eine so tolle Truppe entwickelt!!

ich hoffe, dass hält noch ne Weile an...auch wenn ihr alle eure Kilos los seit ;-)!! Dann gründen wir nen Häkelclub *grins*


lg
sparrow* wo ein Wille, da ein Weg ;-) *

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo meine Gutste#liebdrueck,

DU bist diejenige, die hier geehrt werden sollte mit den tollen Plöpptipps etc.pp....;-)

Ich bin gegen einen Häkelclub#cool.

Wir gründen die Urbia-Watsching-Gothik- Band#cool und malen uns die Augen schwarz#huepf#huepf#huepf

UWGB#cool#cool

gruselige Grüße,

Plöppfish#freu

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 20:28 Uhr

*höhö*

ich schick dir mal was, von dem ich denke, das man häkeln könnte ;-)


Ich geb nur das weiter, was ich weiß... das die Truppe so zusammenhält ist der Verdienst aller.... ;-)


häkelnde grüße
sparrow

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 20:34 Uhr

Um Himmels Willen#schock#schock#schock Ich war grade am telefonieren als ich es aufgemacht habe#schock#schock#schock

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 20:35 Uhr

*pruust*

ich find das klasse *unschuldigguck*

Beitrag von mama41 09.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo Sparrow
Bin ja ein Frischling ,aber Hut ab vor dir,bin fast42 habe 3 Kinder aber wie du deine Frau stehst#freu#freu#freu ich weiß gar nicht mehr wie diese #schock#heul#schock heißt aber das war ein schlagabtausch. Hätte mich das nicht getraut ,habe mich aber gefreut das alle zu dir gestanden haben. Ich nur klein ,hast du ja bei Urbia-Intern gesehen ,du siehst ja alles #freu Wirklich #cool#cool#liebdrueckBritta

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 20:44 Uhr

Ach komm Britta....wenn Dir einer ans Bein pinkelt, machst Du doch auch den Mund auf, oder? ;-) Mehr hab ich auch nicht gemacht.

Und ja- es war schön zu merken, dass wir alle an einem Strang ziehen. Deshalb sag ich ja: Super-Truppe!
#huepf

lg sparrow *is watching you #cool* ;-)

Beitrag von mama41 09.02.06 - 20:57 Uhr

Da hast du ja doch recht ,wenn man aber noch nicht so ganz bescheid weiß hält man sich doch lieber raus ,beobachtet ..... Klar geh an meine Kinder und man lernt mich kennen , aber da wären wir doch alle gleich ???????????????? Aber Häkeln , der Handarbeitskurs bei Schulabgang 1979 ,muss ich passen#huepf

Beitrag von sedisa03 09.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo Sparrow,

da gebe ich bigfish recht... du solltest geehrt werden#huepf#huepf.

Ehrlich gesagt hätte ich ohne Deine/Eure Tipps nichts abgenommen....hier wird man tagtäglich motiviert #freu

Ein Lob an Dich und nochmals #danke für alle Antworten auf meine Fragen....#freu

Also weiter mit den plöppies..... wer nicht will, hat schon ghabt;-)!!!

LG Sedisa

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 21:16 Uhr

#danke#huepf


lg
sparrow

Beitrag von schlaflos7767 09.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo Plöppies,

ähm, ich hatte schon überlegt mit dem wotschen aufzuhören, sehen wir dann wirklich alle so gruftig aus wenn man die Goldcard hat???:-%
Das soll mein Ziel sein???#augen
Also Mädels, raus mit dem blau-metallic Lidschatten und dem rosa Lippenstift! Mut zur Farbe und häppy plöppies!

Ähm....die Häkelmalwiederanreitzbilder hätte ich auch gerne mal gesehen!!

Gruß sl

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 21:15 Uhr

dann schreib mich an und ich schick es dir- aber nur leihweise zum einmal anschauen, dann krieg ich es wieder ;-)!


Beitrag von schlaflos7767 09.02.06 - 21:21 Uhr

Okay, ich hoffe ich verletzt nicht dein copyright.

Beitrag von mama41 09.02.06 - 21:26 Uhr

Bin Midglied im Bücherclub Goldcard habe ich ,soll ich mal ein German next Model schmink Heft kaufen ?Ich würde es evt.an euch ausleihen #cool Britta

Beitrag von schlaflos7767 09.02.06 - 21:28 Uhr

Gerne!! Aber bitte keinen schwarzen Kajal!;-)

Beitrag von mama41 09.02.06 - 21:30 Uhr

Mädels ,wir können uns doch alles leisten. Suuuuuuuper Pink Rouge dazu .Ich würde euch schon vermissen

Beitrag von schlaflos7767 09.02.06 - 21:33 Uhr

Und der Vorteil das wir soooo moppelig sind ist: wir haben vieeeeeeel Fläche zum anmalen!

Beitrag von schlaflos7767 09.02.06 - 21:42 Uhr

Brüllllll!#freu#freu#freu
Ne, das kriegst nicht wieder! Das behalte ich!!!
Wo ist der Bilderrahmen???

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 21:45 Uhr

Den mußt Dir schon selber malen..;-)

Und? Häkeln wir jetzt, wenn die Kilos weg sind?


Beitrag von mama41 09.02.06 - 21:39 Uhr

Ist such ein schönes Hobby , ohne sich an zu maulen!!!!!!!!!! Komm ich mal dir mal einen Kussmund in Knallrot

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 21:42 Uhr

Bäähh...ne. Aus dem Anmalalter bin ich raus. Nur noch ganz dezent- wenn da was verläuft fällts nicht so auf und ich seh nicht aus wie n Waschbär ;-)

Beitrag von mama41 09.02.06 - 21:52 Uhr

Habe gerade noch mal auf deine VK geschschaut du "Kücken"#freu bist ja noch keine 00000 verrate ich nicht.Das ist doch mal ein netter Abend,"Kleine "aber so wie heute abend stelle ich mir "wenn Zeit "waslustiges vor#liebdrueckBritta ,ach so alt

Beitrag von tani1509 09.02.06 - 22:24 Uhr

Hallo Sparrow

Bin zwar nicht sooft hier, und habe auch nicht so alles mitbekommen was da los war aber ich wollte dir auch noch mal danken, und den anderen auch. Meine Fragen werden auch beantwortet ohne dass ich fragen muss, einfach durchs suchen halt. #blume #paket #liebe

Ihr, durch eure Geschichten treibt mich auch an abzunehmen und es ermutugt mich zusehen, dass es klappt und dass es funktioniert.

Lg #kuss Tanja

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 22:29 Uhr

Es ist schön zu lesen, dass man andere noch motivieren kann....einfach so durchs schreiben.

Und toll, wenn es bei Dir auch klappt mit dem abnehmen!


lg
sparrow

Beitrag von tani1509 10.02.06 - 10:56 Uhr

Hi
Ja bis jetzt bin ich noch voll motiviert.
Meine 1. Probe kommt am Montag, da bin ich zum Essen eingeladen ( ein seeeeehr leckeres Kroatische Restaurant)
Das was ich dort sonst esse hat sicher sehr viele Plöpps #augen Schweinenackensteak mit Schaafskäse diesem roten Reis und Pommes. Ich bin ehrlichgesagt nicht der Typ der einen Salatteller bestellt.
Ich bekomme jaa heute den Restaurantführer und mal gucken was es da so in meiner kategorie gibt.

#liebdrueck Tanja

  • 1
  • 2