Weissheitszahn wieder da ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tiebramieh 09.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo

Ich bin schon länger in behandlung, weil ich in meiner ersten Schwangerschaft nur :-% habe und dadurch meine Zähne ganz schön angegriffen sind !

Nun meinte mein Zahnarzt, der oben links ( whz ) muss gezogen werden und sonst auf der anderen Seite sind beide ok !
#schock wie auf der anderen Seite, mir wurde vor fast 10 jahren rechts unten der whz gezogen und hatte damit jahre lang Probleme, weil dort ein tiefes Loch entstand und nun ist er wieder da, wie kann das sein ?
Ich hatte den gezogenen mit nach Hause genommen und nun glaubt mir mein zahnarzt nicht, er meinte, sind noch alle da #kratz

Kennt das jemand, hab das ja nicht geträumt mit dem ziehen, auch wenn es schon so lange her ist !

Tiebra

PS: nen Backenzahn fehlt aber auch nicht #kratz

Beitrag von vicky1233 09.02.06 - 23:03 Uhr

Hi

ich kenne jemanden, der hat 3 Stück dritte Zähne bekommen. Vielleicht is das ja auch so was

Lg Vicky

Beitrag von chnander 11.02.06 - 11:10 Uhr

Öhm HMMMMmmm!kOMISCH mit Deinem Zahn!
ich habe gestern einen Weisheitszahn rausbekommen und hoffe der komtm nicht wieder!

#gruebel


Also ich habe genau 3 Weisheitszähne (nur ) zum Glück!
Aber nimm doch wirklich mal diesen besagten Weisheitszahn mit zu Deinem Zahnarzt!Der kann dir doch dann sagen ob es einer ist!Und vielleicht war es ja garkein Weisheitszahn sondern ein ganz "normaler"


Hm komische Dinge gibt es ja immer wieder so wie es auch Herzen gibt die auf der rechten Seite im Körper liegen und Menschen die Linkshänder sind und Blindärme die links im Körper liegen hm naja alles komisch!

Also nimm den Zahn mit zum Dok und frag ihn doch mal ganz nett?


Liebe Grüße Andrea !die froh ist heute keine dicke Backe zu haben