Umstellung auf HA 1 jetzt kommt öfters die Nacht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von motorradsmarty 09.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr alt. Wir haben jetzt von Pre auf 1 umgestellt. Mit der Pre hat er durchgeschlafen von um 22 Uhr bis 5 oder sogar 6 Uhr. Jetzt kommt er seit dem er die 1 bekommt immer noch mal zwischen 2 und 3 Uhr und trinkt auch ncoh eine Flasche. Ein Wachstumsschub glaub ich nicht. Aber ehrlich gesagt ich weiß nicht mehr weiter, habe zwei Nachte versucht in so zu beruhigen oder mit Wasser, aber nichts. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Danke
LG Bianca

Beitrag von fiori 09.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo,

gib ihn doch wieder die Pre.
Wirst ja dann sehen ob er wieder durchschläft oder es wirklich ein Wachstumsschub ist.

fiori#blume