Frage wegen Regel nach Implanon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julemaus13403 09.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wann ihr eure Regel das erste mal hattet nachdem das Implanon entfehrnt wurde?? Ich hatte es nur 3 Monate da ich Dauerblutungen (mittelstark) hatte. Währe schön wenn mir auch jemand antworten könnte der ähnliche Erfahrungen hatte.

Danke schon mal im Vorraus!!!!

LG Juliane + Marie 2.9.04

Beitrag von boomer 09.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich habe mir mein Implanon nach den drei Jahren am 01.12.05 entfernen lassen und hatte am 04.12.05 meine erste Mens.
Habe jetzt einen Zyklus von 25 Tagen.

Liebe Grüße
Doreen