Schmerzen? evtl. abhilfe? aber eher kompliziert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badangel84 09.02.06 - 20:22 Uhr

huhu ihr lieben!

Ich bins wieder mal.

Also mein problem ist mein kleiner liegt in Querlage.und findet es anscheinend ziemlich lustig fussball mit meinem Hüftknochen zu spielen.Des ist sehr unangenehm. nun meine doofe frage, da kann man nicht wirklich was gegen machen odeR?

weil des tut echt sau weh..

lg Badangel84 + Levin Marc 19.ssw