Morgen FA - total nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charly4321 09.02.06 - 20:24 Uhr

Hallo,

morgen ist es endlich soweit, der termin für den fa ist da. ich bin tierisch nervös! weiss jetzt schon, dass ich die nacht nicht schlafen werde. mir ging es die letzten Wochen eigentlich, bis auf eine erkältung, ganz gut!
aber man liest ja so viel! mensch, meine nerven liegen wieder total blank! geht es hier auch einigen so?

lg
charly4321 (17. ssw)

Beitrag von leonigluecklich 09.02.06 - 20:42 Uhr

Ich war auch immer tierisch aufgeregt!#augen

Hatte immer Angst das was ist. Z.B: das man keine Herztöne mehr hört oder so!#schock

Ich hatte die schlimmsten Vorstellungen!#augen

Das war bis zum Ende bei mir so!#hicks

Und jetzt ist sie da und kerngesund!#freu

Lenk dich ein wenig ab! (Ja, ja ist leichter gesagt als getan#augen;-))

Drücke dir die Däumchen!#liebdrueck

Yvonne und Selina 2 Wochen