welche gewichtszunahme der kleinen gegen ende der ss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coppercurl 09.02.06 - 20:24 Uhr

hallo ihr lieben,

was habt ihr gehört, wieviel die kleinen in den letzten wochen zunehmen???

da hört man immer so unterschiedliche sachen, z.b. dass sich das gewicht der 30.ssw verdoppelt...

freu mich über eure antworten!
lg coppercurl, 33.ssw

Beitrag von angie72 09.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo coppercurl,

in den letzten 10 Wochen nehmen die kleinen Mäuse ca. 200 - 250 g die Woche zu.

LG Angela

Beitrag von coppercurl 09.02.06 - 22:30 Uhr

#schock #schock #schock
okay. dann mach ich gleich mal ein neues posting auf:"wie setze ich mein bauchbaby auf diät?" #gruebel :-p

meine ärztin hat vorgestern mein kindchen auf 2600gr geschätzt. selbst, wenn das nur ein schätzwert ist, zeichnet sich ab, dass es ein "strammer max" wird... das problem dabei ist nur, ich bin kleiner als 1,60 und normalerweise unter 47 kilo, also klein und zierlich. wo soll ich bitte mit so nem brummerchen hin???? ich wollt doch so gern KEINEN weiteren ks #schmoll

nun gut, hauptsache gesund.;-) lg und danke! coppercurl

Beitrag von schwefelteufel 10.02.06 - 00:26 Uhr

Copper sag deinem "Strammen Max" doch einfach der soll was meinem dürren Tim abgeben da sind wir dann beide happy ;-)