!!! Beide Daumen hoch für K-Classic Windeln!!! (achtung, sinnlos;o) )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teedey 09.02.06 - 20:31 Uhr

Also ich bin ja mal echt begeistert!#freu

Die Kaufland Windeln sind ja SUPERGUT!#freu

Die halten trockener als die Pampers!#kratz

Sorry, ist sinnlos, aber ...... naja, verzeiht!#hicks:-p;-)

Kann ich wirklich jedem empfehlen die mal auszuprobieren!;-)

Liebe grüße,
Teedey

Beitrag von poldilein 09.02.06 - 23:03 Uhr

Hallo!!

Da kann ich Dir nur zustimmen!! Wir haben die auch. An denen ist nichts auszusetzen!! Auch der Preis ist okay!
Bei unserm ersten Sohn hatten wir viele Marken probiert, aber an jeder Marke war irgendein Haken!!

Aber in den K-Classic Windeln fühlt sich unser Kleiner pudelwohl!!

Gruß, Poldilein

Beitrag von ostalblady 10.02.06 - 07:34 Uhr

Hallo,

die K-Classic hab ich zwar noch nicht versucht, aber ich bin ganz begeistert von den Rossmann babydream Windeln.

Die gab´s im Internet im Angebot für 4,99 für 42 Stück. Echt super.

Übrigens waren die original Pampers bei uns oft undicht.

LG Ostalblady+ #baby Laura