Bitte, ich brauche eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarah05 09.02.06 - 20:34 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich habe eine kleine Frage ...alsooooo ich habe ja eine Bauchspieglung machen lassen (8.1.06)....vielleicht weiß die eine oder andere aus eigener Erfahrung, daß man danach einige Tage blutet....die Konsistens ist wie die letzten Tage von der Mens.

Nun meine Frage....gehört diese Blutung dann zur Mens oder was ist das?

Ich bin nämlich heute ca. nmt+2#freu , aber ich fühle mich ganz gut, keine Übelkeit oder sonst was #kratz ....ja ok manchmal zwickt es oder stricht es leicht ?!!!

Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung sagen...wäre echt lieb!

#danke