kann mir jemand sagen wo man güstig versandtaschen kaufen kann????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninny1985 09.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo!
Habe mehrere Sachen über Ebay und so verkauft möchte es gerne verschicken (Strampler etc...)Wie verschickt ihr das im Maxibrief?Und kann man die günstig im internet kaufen???

Gruss
nadine
babyjustin85@web.de

Beitrag von maxie.w 09.02.06 - 21:04 Uhr

hatte mir mal einen ganzen karton(in versch. grössen) über ebay gekauft, was man hat, das hat man *g ist auf jeden fall billiger, als sonst wo.....die menge machts.

Beitrag von ninny1985 09.02.06 - 21:06 Uhr

weisst du welche grösse man da nehmen muss wenn ich so 1-3 strampler verschicken will?

Beitrag von maxie.w 09.02.06 - 21:23 Uhr

uiiiiii, kommt darauf an, ob luftpolster oder nicht. habe die mit luftpolster A4(ca.24x35) und verschicke als warensendung, da bleibt der preis meist gleich, egal ob 1 o. 3 strampler.

diese hier habe ich auch, sind etwas grösser und man muss nicht so quetschen:

http://cgi.ebay.de/100-VERSANDTASCHEN-f-T-SHIRTS-HEMDEN-JEANS-TEXTILIEN_W0QQitemZ5467607114QQcategoryZ8470QQtcZphotoQQcmdZViewItem