Doch schwanger TROTZ Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuetchen1301 09.02.06 - 20:56 Uhr

Hatte gestern gepostet, dass ich den Test, der initial negativ war, nach 15 Min. noch mal angeschaut hatte und da eine zweite Linie zu sehen war. #kratz Da das ja nicht gilt, habe ich heute den Test wiederholt und siehe da: nach noch nicht mal einer Minute positiv. Hatte gestern NMT. Habe es vorhin meinem Mann gesagt, daß wir nun bald 5 sind. Hat sich überschwenglich gefreut, obwohl er eigentlich die letzten Wochen einem dritten Kind nicht sehr entschlussfreudig gegenüber stand. FA hat mir nächste Woche schon einen Termin gegeben, obwohl ich eigentlich erst noch warten wollte. Nun sind wir also zum vierten Mal im 1. ÜZ schwanger und jedes Mal an grünen Personatagen. ;-) Haben allerdings es immer sehr locker angegangen. Hatten nie Sex nach Plan, sondern immer nur, wenn wir Lust hatten. Also eher, wenn auch ich Lust hatte #hicks, denn bei mir ist das sehr zyklusabhängig. Scheinbar scheint mit aber mein Körper lusttechnisch zu signalisieren, wann es "biologisch" gut wäre. Also, vielleicht wäre das ein Tip, wenn natürlich auch schon 1000 mal hier erwähnt. Hört auf Euren Bauch und nicht auf Euer Themometer. #freu. Ach so: Anzeichen waren übrigens bisher keine bis auf eine leichte Zahnfleischentzündung, hatte ich bisher in jeder SS. Ich habe keinen ES gemerkt und schon recht keine Einnistung. Seit vorgestern habe ich allerdings abends eine leichte Übelkeit. Das ist dieses Mal allerdings früh, denn sonst kam diese erst so in der 8. SSW. Mal sehen, was der FA zu sagen hat und dann gibt es #schwanger, die scheinbar bei uns sehr ansteckend sind.
Liebe Grüße, Schnuetchen mit zwei Zwergen im Bett und einem #ei am zellteilen.

Beitrag von puddel24 09.02.06 - 21:07 Uhr

alles gute und alles #liebe

wünsche euch viel viel #klee

#liebe grüsse