Stechen im Bauch, habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer68243 09.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo!

Hab da ne Frage, weil mir der Bauch grad wieder so sticht.

Seit ein paar Tagen spür ich mein #baby nur mehr nachts oder wenn ich ganz ganz ruhig liege. früher hab ich ihn unter tags auch gespürt.

und Abends hab ich immer so ein stechen im bauch. Mal ists in der seite. Mal direkt in der Bauch mitte. So ein Stechen wie wenn jemand mit der nadel rum pieksen würd. tut mir dann beim bewegen voll weh.

habt ihr das auch? Oder sollt ich mir sorgen machen? Hab den nächsten Termin beim FA nächste Woche am Donnerstag.

LG Dany 27. Woche

Beitrag von babyonboard2 09.02.06 - 21:07 Uhr

Also ich hab so was nicht aber ich würde wenn es nicht zu sehr schmerzt bis zum nächsten Termin warten, denn in der SS sticht ja öfter mal was, sagt mein Arzt. Bin da vielleicht auch etwas zu leichtsinnig.
Leg die Beine hoch und entspann dich mit ner Tasse Tee. Kann manchmal echt wunder bewirken.

lg Corinna
24 SSW