Brauche dringend hausmittel gegen Durchfall !!! SCHNELL !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 09.02.06 - 21:05 Uhr

Huhu

hab seit einer stunde schrecklich schlimmen durchfall.
Kann mir da jemand nen guten Tipp geben ??

ich bin für alles dankbar.

Lieben gruß jasmine und Connor inside 19.SSW

Beitrag von bine080 09.02.06 - 21:07 Uhr

Cola+Schockolade oder salzstangen,hilft gut:-)

Alles Gute,
Bine+Florian inside morgen 31.ssw

Beitrag von littleschnecki 09.02.06 - 21:08 Uhr

oh danke aber man soll doch keine Cola in der SS trinken oder ?? das mit der schokolade find ich sehr sehr gut. Legggaaaa endlich ein grund zum sündigen. *grins*
Danke dir.

Jasmine

Beitrag von bine080 09.02.06 - 21:14 Uhr

Doch,Du darfst bis zu 2 Gläser am Tag trinken:-)

(1Tasse Kaffee hat z.b. immernoch mehr Koffein als 2Gl. Cola *freu*)

Ich nutze das voll aus:-p

BIne

Beitrag von tagpfauenauge 09.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo!

Du arme!

Schokolade stopft. Je dunkler, desto besser. Zartbitter z.B.

Gruss
Yvonne 36.ssw + 5 J.

Beitrag von littleschnecki 09.02.06 - 21:09 Uhr

Ich hoffe es hilft trotzdem auch wenn ich Vollmilch esse, denn ich mag keine Zartbitter. :-%
Naja ich werd es probieren.
Hab auch keinen apfel mehr hier den ich reiben könnte, hab ich heut morgen verputzt. *schitt*

Danke trotzdem

jasmine

Beitrag von ane4ka 09.02.06 - 21:09 Uhr

Joghurt und Bananen.

Lass Dir schmecken!

Anna + #baby38.SSW

Beitrag von kajuro81 09.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo Jasmin.
Also Salzstangen, Cola, Dunkle schokolade.
Oder wenn du zur Apotheke heut noch mal kommst, dann hol dir Heilnahrung von Humana. Ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr gut bei sowas geeignet. kostet etwa 9 Euro.

Beitrag von siwabgl 09.02.06 - 21:10 Uhr

Geriebenen Apfel. Soll stopfen.
was ich mal hatte als ich in meiner SS ca zwei Wochen Durchfall hatte ( warum weiss keiner ) Flohsamenschlaen trinken. Schadet dem Kind nicht und ist verträglich. Kann man bei Verstopfung oder Durchfall anwenden. Fand es klasse und hat geholfen

Beitrag von mrs.ivanisevic 09.02.06 - 21:22 Uhr

Denke daran, zusätzlich viel zu trinken und eventuell SS-Vitamine zu nehmen, wegen Mineralstoffenverlust. Dein Körper hat bei Durchfall nicht die Gelegenheit, sich ausreichend mit Mineralien zu versehen. Das ist im Moment noch nicht sooo schlimm, hole dir morgen aber extra Vitamine (Apotheke!)


Gute besserung!

Margrieta + #ei 'Lil'P' (29.SSW)

Beitrag von anewbornbaby 09.02.06 - 21:27 Uhr

#mampf hatte auch grad das problem..ess viel bananen wenn du es magst kannst du dir auch nen apfel aufreiben und eine banane zerdrücken und dazu mischen...und nicht vergessen...trinken trinken trinken gute besserung

Beitrag von benpaul6801 10.02.06 - 07:41 Uhr

hallo,
ist zwar kein hausmittel,kannst du aber ohne rezept holen.kohlecompretten.ist extra gut während der schwangerschaft.hat mir der frauenarzt und die hebi empfohlen.
liebe grüsse,yvonne 18.ssw.