Debuggen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von diana03 09.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo,
brauche bitte wieder dringend eure Hilfe.
Nach update von Anti-Vir kann ich keine Programme mehr auf meinem anderen PC so richtig öffnen.
Er ist extrem langsam und reagiert nicht so richtig.
Es kommt eine Fehlermeldung, das das Programm nicht beendet werden kann.Setzen sie das Debuggen fort oder beenden sie den Debugger.
Stehe davor wie der "Ochs vorm Berg".
Kann leider mit dieser Meldung nichts anfangen, geschweige das ich das Debuggen in Gang gesetzt habe

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vielen Dank
Gruß Dianajavascript:toTextArea('#kratz');

Beitrag von mari_g 10.02.06 - 07:26 Uhr

Das Debuggen kannst du getrost vergessen. Welche Version von Antivir hast du drauf? Bei der neuesten Version gibts nämlich Probleme. Ich hatte selber welche damit. Von nicht funzenden Programmen bis hin, dass ich keine CDs mehr ohne Fehlermeldung öffnen konnte etc. Bin dann mal im offiziellen Antivir-Forum auf Suche gegangen und siehe da es gibt jede Menge Leute mit den unterschiedlichsten Problemen seit der neuesten Version. Bei einigen funzt es und bei einigen nicht.

Beitrag von diana03 10.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo Mari,
ich habe im Forum mal nachgelesen. Es haben sehr viele das gleiche Problem wie ich.
Ich habe Anti-Vir jetzt heruntergeschmissen- war nicht ganz einfach, da die Reaktionen der Anwendungen um ganze 4 Minuten verzögert waren.
Nun kannst du dir vorstellen wie lange ich gebraucht habe um in die Systemsteuerung, installierte Programme u.s.w. zu kommen.
Nun funzt alles wie vorher.

Danke nochmal

Gruß Dianajavascript:toTextArea('#freu');