wer hat, hatte auch mehrere fruchthöhlen?hämatom?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 09.02.06 - 21:12 Uhr

hi und einen schönen abend,

wollte mal nachfragen ob hier noch jemand ist, der mehrere fruchthöhlen hat? bei mir ist in einer heute der herzschlag zu sehen gewesen und der doc will nun nächste woche wieder schauen, ob sich vielleicht noch eins auf den weg macht;-)
nun habe ich beim googln nicht viel informatives gefunden, nur noch die sache, dass manche fruchthöhlen sich auch als hämatom herraustellten. aber der arzt müßte doch den unterschied sehen oder? meine drei sind alle etwa gleich groß...

lg alex

Beitrag von ajh 09.02.06 - 21:49 Uhr

Bei mir hat man auch erst 2 Fruchthöhlen gesehen (5. Woche); später meinte ein anderer Arzt, der erste hätte wohl ein Myom für die 2. Fruchthöhle gehalten... Bin ja froh das der eine Krümel wächst und gedeiht :-)...