Hat das alles einen Sinn ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01121976 09.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo !

Muss gerade mal meinem Frust los werden......

Messe seit ein paar Monaten meine Tempi. Seit Oktober wollen wir es mit einem 2. Kind versuchen. Bis Oktober hatte ich immer einen Zyklus nach Stechuhr. 24 Tage. Und seit Oktokber ? Mal 31 Tage, dann wieder 21, dann 34,... es ist echt zum Mäuse melken !Meinem FA sagte heute körperlich ist alles in Ordnung. Scheinbar spielt mir mein Körper einen Streich.
....Daher habe ich jetzt beschlossen, mit der Messerei aufzuhören, mich erstmal (wenn ich auch diesmal fast nur stille leserin war) aus Urbia KiWu zu verabschieden und es einfach "laufen zu lassen". Mal sehen wie es dann weitergeht.

Danke für's lesen und Euch alles Gute !
Liebe Grüße von einer gefrusteten
Katinka

Beitrag von tulpenmaus7 10.02.06 - 00:01 Uhr

hallo Katinka,

lass dich ganz fest drücken#liebdrueck

ich hab auch aufgehört mit messen , weiß nicht mal wann mein ES war , und bin nmt + 12 , denk dran dein Körper ist keine Maschine. Lenke dich ab und genieße die zeit noch ohne #schrei#flasche dann wirds stressig#schwitz

alles Liebe Tulpenmaus