Zurück vom FA 38.SSW bin echt happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffii21 09.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr lieben Febies,

bin zurück von meiner FA.
Hatte ja die Tage immer mal wieder ein Starkes ziehen im Kreuz.
Hatte heute Abend einen Termin. Auf dem CTG waren schöne Wehen zu sehen. *gg*

Der Cervix ist komplett verstrichen, Köpfchen tief und efst im Becken, MUMU ist schon 3 cm auf.;-)
Sie meinte sie könnte ihn mir auch dehnen, aber das wäre zu schmerzhaft. #schock Nein Nein, das wollte ich nicht wirklich....

Naja nun bin ich ja mal gespannt wann es los geht.....ist meine 3 SSW. aber diese ist mitnichten die schlimmste.
Ziehen hier zwicken dort, Sodbrennen ohne Unterbrechung Übelkeit usw.....

Ich bin über den Befund echt erfreut.;-)
Drückt mir bitte die Daumen, dass es bald los geht.

Liebe Grüße und Euch eine schöne Schwangerschaft !!

Steffi & #baby Franziska 38.SSW




Beitrag von ane4ka 09.02.06 - 21:39 Uhr

Hi Steffi!

Über so ein Befund wäre ich auch sehr-sehr froh! Ich bin nur 1 Tag weiter, als Du, morgen habe ich den FA-Termin und dein Bericht macht mir Hoffnung, dass ich vielleicht auch welche Wehen auf CTG sehe und mein MuMu kein 3 cm #heul ist. Ich will so sehr eine Febi sein! Ich habe langsam auf die Rücken- und Hüftschmerzen und Schlafprobleme keine Lust!

Ich wünsche Dir eine baldige Entbindung!

LG, Anna + #baby38.SSW

Beitrag von steffii21 09.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo Anna,

ohja diese Schlafprobleme habe ich auch *grummel*.
Zudem krieg ich Nachts ständig Sodbrennen und nichts hilft....

Mein großer Sohn hat mich schon mit Obelix verglichen #heul.

Ich drück dir die Daumen für morgen. #pro #klee#pro #klee

Lieber Gruß Steffi & #baby Franziska 38.SSW