Was hat meine Tochter???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deafmami79 09.02.06 - 21:33 Uhr

Hi

Meine Tochter ist 9 Wochen alt. Sie beisst seine eigene Händchen schon seit fast 1 wochen und spuckt auch etwas viel.Kann sein,das sie bald schon Zähnchen bekommt?

LG Anika und Lilly-Marie 9 wo.alt

Beitrag von janni77 09.02.06 - 21:37 Uhr

Hi Anika,
beides ist ganz normal. Ist doch schön, wenn sie ihre Hände entdeckt hat, und das mit 9 Wochen ist relativ früh.
Spucken tun viele Kinder.
Zähne kommen auch unterschiedlich, aber mit 9 Wochen wäre extremst früh!!!
Hat sie erhöhte Temperatur/Fieber? Dann könnte es sein, dass die Zähne in die Zahnleisten einschiessen. Annick hatte das mit 13 Wochen, aber die Zähne sind nur als Huckel zu sehen , aber noch nicht da. (jetzt 17 Wochen alt)

Gute Nacht :-), LG Jana

Beitrag von souldream81 09.02.06 - 21:35 Uhr

Also unsere Kleine hatte und hat immer die Finger im Mund wenn sie Bäuerchen machen muß. Ich glaube für Zähnchen wär es noch etwas zu früh

LG, Melanie

Beitrag von lenser 09.02.06 - 21:41 Uhr

Hallo Anika,ich mene auch für zähnchen ist es viel zu früh.Was aber gut sein kann das sie Daumen nuckeln möchte.Beobachte es , meine kleine hat auch ne zeitlang ein kampf mit den händen gehabt

Beitrag von casi8171 09.02.06 - 21:51 Uhr

Das mit den Händchen beißen hat nicht viel zu bedeuten glaub ich. Das machte unser schon 10 min nach der Geburt.. reinbeißen, drauf rumlutschen usw. ;-) Es gab nichts schöneres für ihn. Zähne hat er aber keine :-p

lg

Melli + Finn *14.12.05

Beitrag von tiffels 09.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo,
die Zähne schiessen jetzt in den Kiefer ein, alles normal, keine Sorge.
Wird aber noch dauern bis sie rausstossen.
LG
Susi#blume