@olli76

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxi03 09.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

wir wohnen zwar nicht in Willich, aber ganz in der Nähe (ca 3-5 km entfernt)

Unsere Kleine ist 22 Monate, wir sind 34 und 37 und kommen gebürtig auch aus einer anderen Gegend.

Ich kann dich gut verstehen, dass es dir schwer fällt alles aufzugeben. Wenn du möchtest, dann gib mir doch mal deine Internetadresse und wir können mailen.

LG Maxi

Beitrag von olli76 10.02.06 - 09:34 Uhr

Hi Maxi,

schön das du dich meldest. Wir können gerne mailen! Nächste Woche ist der Umzug und ich weiß gar nicht wie ich alles schaffen soll.....naja bis jetzt haben wir alles hinbekommen. #augen

Wo wohnt Ihr denn genau und wo kommt Ihr ursprünglich her? Hast Du denn einen Kindergartenplatz oder bist Du noch zu Hause?

Meine mail adresse ist claudia.peters76@gmx.de. Würde mich freuen wenn Du schreibst. #freu

Bis dahin....die etwas gestresste Claudia #schwitz