Wo kriegt man große Still BH's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwefelteufel 09.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo wo bekomme ich günstig große Still BH's, habe einen in Gr. 105 D hier und der passt mir grade so eben noch wenn dann der Milcheinschuss kommt kann ich den vergessen wo krieg ich den nun was so in 100-105 F???

Beitrag von dumpfbacke76 09.02.06 - 21:45 Uhr

hallo

probiere es mal bei C&A!!

LG susi

Beitrag von mara299 09.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo !

Versuch's mal bei Rossmann ... bei den Babysachen ... schau sie dir aber vorher gut an, die fallen sehr groß aus.

LG, Mara

Beitrag von coppercurl 09.02.06 - 22:39 Uhr

hallo schwefeli,
so sieht man sich wieder ;-)

was richtig gut geht, das sind so elastische tops, wie so sporttops oder softbustiers. weisste, was ich meine? erstens engt das die brust nicht ein, zweitens reagieren die halt elastisch auf das brustwachstum und ausserdem passen da auch stilleinlagen rein. und wenns ans stillen geht, zack, die seite runtergezogen und fertig. hat bei meinem ersten prima geklappt. und diese bustiers für grössere brüste sind ja auch stabiler gemacht, stützen also gleichzeitig noch.

haste sowas zu hause? weil, dann kannste auch immernoch deinen milcheinschuss abwarten und dann kaufen. meist nehmen die grossen brüsste nicht mehr sooo arg viel zu. aber natürlich weisst du das sicher besser, sind ja deine brüste ;-)

lg und einen schönen abend noch, bis bald! coppercurl

Beitrag von schwefelteufel 09.02.06 - 23:31 Uhr

Na dein Wort in Gotte Gehörgang Copper!
Ich bete das die nicht noch größer werden.
Hmm Tops hab ich aber auch nicht, oder ich muss das risiko eingehen und dann erst losstürmen wenn Tim da ist, und zur Not dann halt ohne BH rumrennen.

Beitrag von tessa94 10.02.06 - 12:39 Uhr

Hallo

Hier zB#
http://www.dicke-dinger-berlin.de/shop/shop.php?todo=list&katID=16

ausserdem bei BAby WAlz bei BAby Butt udn bei Neckermann gibt es auch ne gute Auswahl!

LG Yvonne