Oh je alles dahin, hab sooo gesündigt.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gewitterhexchen 09.02.06 - 21:37 Uhr

Habe gerade ein ganzes päckchen spekulatius gefuttert. Ich war so gefrustet, da mein gewicht hängt und habe mir dann gedacht, ts dann futterst du halt. Und jetzt, fühl ich mich elend. snief. Sch.... heißhunger:-%#heul#schmoll:-[

Beitrag von mama41 09.02.06 - 21:42 Uhr

Du arme ,wo hast du denn jetzt noch Weihnachtssachen her

Beitrag von gewitterhexchen 09.02.06 - 21:51 Uhr

Na noch von Weihnachten. Habe glaub ich recht sparsam gefuttert. Und ist sogar noch haltbar bis zum Juni.

Beitrag von schnucki1101 09.02.06 - 21:42 Uhr

hihi süß...tschuldige...echt süß geschrieben wenn auch nicht witzig...

das kennen wir alle...morgen gehts weiter....;-)

Beitrag von gewitterhexchen 09.02.06 - 21:52 Uhr

Oh je, hoffentlich passiert das nicht all zu häufig. Ist ja frustrierend. Fast so frustrierend wie moppig sein.#kratz:-p

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 22:22 Uhr

Na und? Ist doch kein Beinbruch- und wer weiß, vielleicht kurbelt es ja deinen Stoffwechsel etwas an und die Pfunde purzeln wieder!

Ärgere Dich nur nicht, dass macht häßlich. Freu dich es genossen zu haben und morgen gehts weiter mit den altgewohnten Plöpps!


lg
sparrow