wie war das bei euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenstern82 09.02.06 - 21:43 Uhr

hallo ih lieben!

komisch wie schnell die zeit doch vergeht. war vor kurzem noch ÜZ1 und jetzt schon ÜZ6.
schön aber diese ungeduldige zeit mit euch teilen zu können.. hier nun meine frage

habe am freitag den 3.2 ganz spontan einen digitalen ovu-test gemacht der positiv angezeigt hat.am samstag habe ich auch ganz genau meine ei-sprung gespürt!
waren natürlich auch gaaanz #schwimmer .
bin jetzt ES+5 und habe in der li seite(höhe der eierstöcke) ab und zu mal ziehen, mal ist es da, dann wieder weg.dachte erst ein pups(sorry)hängt schief, aber es ist immer noch da.klar das man immer gleich an das eine denkt.was meint ihr, einnistung viell.?habe sonst keine anzeichen.. wie war das bei euch bzw ist das bei euch momentan?!

schönen abend noch, sonnen#stern

Beitrag von wiesenblume30 09.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo!

Das ist ja lustig! Bin auch im 6. ÜZ und hatte am 3.2. ES.

Bei mir war es so dass ich vorgestern dieses Ziehen ab und zu in der Region des Eierstocks hatte.

Momentan hab ich wieder ein Ziehen im Rücken wie kurz vor der Mens....hoffe das täuscht ;)

Drück Dir die Daumen

LG
Julia

Beitrag von sunshine1902 10.02.06 - 07:02 Uhr

Hallo,

bin auch bei ESP + 5. Meine Temp. ist noch nicht abgesackt, so dass ich hier im Forum gefragt habe, ob ich überhaupt ne Einnistung hatte;-) Heute morgen, bildete ich mir ein Unterleibsschmerzen wie bei Mens kurz zu verspüren:-)Naja, werde wohl abwarten müssen, wie du auch:-) Fühle mich aber auch net irgendwie schwanger, hmm.

Viel Glück#klee
LG

Susi

Beitrag von cowflat 10.02.06 - 09:46 Uhr

Ich bin ES + 10, NMT ist am 13.2.! Seit Juli nehme ich keine Pille mehr, aber so richtig aur fruchtbare Tage achten und mehr oder weniger gezielt #sex ist es der 2 Zyklus.

Naja, seit einer Woche habe ich das Gefühl im Unterleib, als würde die Mens kommen, so ein pochiges Ziehen... oder als wenn ich Pipi muss. Ganz merkwürdig. Müüüüde bin ich, ab und zu ein Ziehen in der Brust, Verstopfung, Blähungen :-(
Habe gestern schon irgendwo hier geschrieben, dass das ja wohl echt Anzeichen wie aus dem Lehrbuch sind. Aber wohl zu früh, oder?

Manno, ich werde echt noch kirre!!!!