was hat mir die Apotheke da zusammengemixt ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ichbinauchda 09.02.06 - 21:50 Uhr

halloooo.........


ich habe mir vor einigen Wochen in der Apotheke ein "Deo" zusammenmixen lassen, welchen angeblich bei vermehrtem Schweiß helfen soll.........ja jaaaaaa, es hilft auch wirklich wunderbar, nur sobald ich es länger als 3 mal hintereinander anwende, fängt es unter den Armen an zu brennen, zu jucken, wird knallrot und es tut tierisch weh !! Sogar der Stoff meiner T-Shirts werden unter den Armen porös und die bekommen echt löcher, sobald man ein wenig doller zieht beim ausziehen.........hallo ?????????? was bitteschön haben die mir da zusammengemixt ?????????

Habe hier schon öfter gelesen, das dieses Aluminiumgemix supergut sein soll............die müssen doch irgendwas falsch gemacht haben #gruebel

hatte das Problem schonmal jemand ???



Übrigens.................Inhalt laut Aufkleber :

Alum. Chlorat.Hexahydric.Christ
Glycerinum
Spiritus 70% (Gew.)

Beitrag von tiffels 09.02.06 - 23:09 Uhr

Hallo,

70% Spiritus im Deo#kratz????

Warum bringst du es nicht einfach zurück in die Apo und ein poröses T-Shirt gleich dazu;-)

Wenn das so agressiv ist haben die sicher was falsch gemixt.

LG
Susi

Beitrag von marion2908 09.02.06 - 23:20 Uhr


Spiritus? #schock

Ich hoffe, Du bist Nichtraucher. Trag das Deo (oder was auch immer das sein soll) in die Apotheke, zeig Ihnen Deine Achseln und das T-Shirt und verlange Dein Geld zurück. Zudem noch einen leckeren Obstsaft, ein paar leckere Gummibärchen und was es sonst noch da gibt, als Entschädigung für die Schmerzen und die Mühe. #freu

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von sono 10.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo,
also ich hab das selbe Gemisch in der gleichen Zusammensetzung....
Hatte bisher aber noch keine porösen T-Shirts.
Was Du tun solltest: Creme Dich vor dem Auftragen des Deos unter den Achseln ein. Mit Bodylotion oder sonst einer Creme. Das hilft. Ansonsten brennt´s wirklich.
Ich hab´s so erklärt bekommen, daß man das Deo abends nach dem Waschen aufträgt. Morgens kann man dann ganz normal Duschen und braucht weder dieses Gemisch, noch ein anderes Deo auftragen. Abends wieder das selbe Spiel. Das machst Du dann 3 Tage und dann erst wieder, wenn Du merkst, daß Du schwitzt. Ich überbrücke diese Zeit, indem ich ein normales mildes Deo benütze.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß sono