Deutsche Frauen, nicht so gut im Bett????!!!!! Laut BILD, auf dem 29 Platz!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von so, so..... 09.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja oben. Ist es den so???? Liebe Männer, wie sind den eure ehrliche Meinungen/Erfahrungen?????
Die Franzosen sind auf dem 1.Platzt, dann kommen die Osteuropäer. Wenn es so ist, dann muss ich mich wohl um eine französische Staatsbürgerschaft bemühen :-p


Bin auf Antworten gespannt.

Beitrag von madamekwe1 09.02.06 - 22:03 Uhr

BILD???


was ist das??



#cool anna

Beitrag von amfensterw123 09.02.06 - 22:09 Uhr

Na ja Meinung.....ähhh....Bild dir deine Meinung....eben!

Hab französische Vorfahren;-)

Vielleicht liegts daran#kratz

Beitrag von amboss 09.02.06 - 22:38 Uhr

Hallo,

so leid es mir tut, erscheint mir diese Bewertung aus männlicher Sicht durchaus gerechtfertigt. Während die Befriedigung der Partnerin hier i.d.R. "Aufgabe" des Partners ist, kümmern sich die wenigsten Frauen um die des männlichen Parts.

Hinzu kommt, das Häufigkeit und Art und Weise der sexuellen Kontakte ebenfalls zumeißt vom weiblichen Part bestimmt werden. "Mann kann froh sein überhaupt zu dürfen"

Sicherlich gilt das nicht für alle Partnerschaften in Deutschland, aber die Tendenz ist im Vergleich mit anderen Ländern und den dort lebenden Frauen doch erheblich

Beitrag von madamekwe1 09.02.06 - 22:47 Uhr

...na du schreibst wohl aus erfahrung...;-)

Beitrag von grund der bildplazierung 09.02.06 - 22:49 Uhr

der reporter wollt mich ins bett ziehen - aber er hat mir nicht gefallen der war hässlich wie die nacht.;-)

Beitrag von madamekwe1 09.02.06 - 23:25 Uhr

lol!!!!


#cool

Beitrag von eifelsonne 09.02.06 - 23:40 Uhr

Eh nee, da ich mich nicht quer durch Europa gevögelt habe, kann ich zu dem Thema nix sagen, außer, dass ich über meine Süße nicht klagen kann (mal so Richtung Amboss gesprochen).
Deutschland hat recht häufige eine verklemmte, spießige Einstellung, das mag sein, gilt aber auch nicht für meine Partnerin, höchstens die Ex aber ich denke, man kann das nicht verallgemeinern.

Wer würde hier das Maß für die Latte auflegen, was macht eine Frau gut im Bett? Hier geht es um höchst persönliche Einstellungen.

Aber grundsätzlcih weiß die Blöd ja alles.

Beitrag von benpaul6801 10.02.06 - 07:46 Uhr

hallöchen,
da hat " bild " wohl bei den falschen frauen getestet,und nicht bei uns netten urbia-usern...
bildzeitung eben...
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von laadidaa 10.02.06 - 08:24 Uhr

hallo,

also mal ganz ehrlich.... ich kann mir nicht vorstellen, wie diese studie entstanden sein soll. hat sich ein bild-reporter jahrelang durch alle länder der welt ge*****???
na die spesenabrechung möcht ich mal sehen.... :-p

lg laadidaa

Beitrag von jupp43 10.02.06 - 08:31 Uhr

...wusste nicht, dass wir uns hier schon auf Bild-Zeitung-Niveau bewegen. Aber immerhin konnte BILD damit die Auflage steigern. Gute Werbung.

Noch viel Spass beim Lesen

LG Josef

Beitrag von shiva1802 10.02.06 - 08:38 Uhr

Bild?

Die schreiben doch das was sie wollen ob es stimmt oder nicht.


In mir fließt südländisches Blut.
Kann also nicht mitreden;-)

Beitrag von Blond 10.02.06 - 09:23 Uhr


Und ich bin Blond,kann dazu überhaupt nichts sagen!;-)

Beitrag von shiva1802 10.02.06 - 13:38 Uhr

**lööööööööööööööööööööööööl**#huepf

Beitrag von onyx 10.02.06 - 10:36 Uhr

Meine Freundin hat Vorfahren aus Frankreich. Jetzt weiss ich dank Bild auch, warum es beim Sex so klasse mir ihr ist........;-)

Beitrag von ricasa21 10.02.06 - 11:15 Uhr

Jaja... und wo wir schon beim kategorisieren sind...

Ostdeutsche Frauen sind freizügiger als Wessilienen #augen

Mal gut irgendjemand hat irgendwann Schubladen erfunden, denn über was solllte "Bild" denn sonst schreiben??

Nachbarschaftskrieg in Arschdorfen
Katze vom Baum gerettet
Merkel bei Staatsbesuch in Indien gefurzt