Stillen und Persona?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nudelinchen 09.02.06 - 21:55 Uhr

Hallo zusammen!
Ich weiß nciht, ob ich hier richtig bin, aber erstens weiß ich nicht, wohin sonst und zweitens gibt's unten auch grad einen persona-thread.

Meine Frage steht da eigentlich schon: funktioniert Persona auch, wenn man noch stillt? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich hatte ja meine Tage noch gar nicht... Und wo bekomm ich so'n Ding eigentlich her? Und gibt es auch noch andere?

Mit so'm blöden Regenmantel (Kondom) ist es ja auf Dauer nciht so toll...

Danke schonmal

die Nudel

Beitrag von fiori 09.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

hättest das ja mal im Schwangerschafts,-Kinderwunsch,-Stillen & Ernährungsforum posten können.

Persona gibt es in der Apo zu kaufen. Wie es funktioniert da habe ich keine Ahnung.

fiori#blume

Beitrag von nudelinchen 09.02.06 - 22:20 Uhr

#schock im Schwangerschafts und Kinderwunsch Forum? Ich wollte doch gerade NICHT schwanger werden ;-) Danke trotzdem.

Beitrag von cassiopeia1974 09.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo

Da ich selber Personerin bin, kann ich dir genau sagen wie es geht.
Am besten du schaust bei ebay,auch wenn sie gebraucht sind,werden sie gereinigt verschickt und sind auch viel günstiger als in der apo.
Persona kannst du erst anwenden wenn du deine erste Mens hast,also ab dem Tag der Mens, Persona einschallten.
Wie du schon geschrieben hast,da du noch stillst kann es auch noch dauern bis du deine Mens bekommst also somit geht die Verhütung mit Persona nicht.

Hoffe ich konnte die helfen
lg cassio

Beitrag von kirschcola 09.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo,

schau doch unter meinpersona.de
und ein paar Threads tiefer ist auch was über Persona.
Du solltest aber schon einen regelmäßigen Zyklus haben.

Lg
kirschcola

Beitrag von nudelinchen 09.02.06 - 22:19 Uhr

Schade!
Aber vielen Dank für Eure Antworten, da muss ich dann wohl noch ein bischen warten.
Gute Nacht;-)

Beitrag von schnucki1101 10.02.06 - 09:28 Uhr

hallo,


wenn du interesse hast ich verkaufe einen persona computer für die hälfte wie er in der apotheke kostet.

l.g.mandy

Beitrag von eowina 10.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo!


WENN MAN STILLT, DARF MAN NICHT MIT PERSONA verhüten, da die Hormone durcheinander sind.

Ich denke, ich konnte Dir helfen.

Eo.

Beitrag von eisbaerle 10.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo Nudel,
laut Persona (Infotelefon) darf man erst nach drei regelmäßigen Zyklen nach dem abstillen mit Persona beginnen!! Hatte das selbe Problem und hab dort angerufen die sind sehr nett und helfen weiter.
Alles Gute