kann mir jemand helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen85 09.02.06 - 21:56 Uhr

Habe im August 2005 meine Pille abgestzt,hatte dann im November eine Bauchspiegelung wo mir 2 Zysten entfernt wurden,seitdem habe ich unregelmäßigen Zyklus.Wie bekomme ich den Zyklus in ordnung??Kann mir nie einen Eisprungkalender ausdrucken um zu gucken wann ich endlich mal fruchtbar bin!!!!kann mir irgendjemand helfen???Danke im Vorraus


Lieben Gruß an alle die das lesen

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo

Helfen könnte dir Mönchspfeffer oder auch ein Zyklustee.Sprich am besten mal mit deinem Fa darüber.

lg