peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby82 09.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo,

habe eine etwas peinliche Frage bzw. ein peinliches Problem und zwar mein Mann und ich versuchen schon seit einem halben Jahr ein #baby zu bekommen, leider bis her ohne Erfolg.

Das eigentliche Problem ist mit dem #sex und zwar kann mein Mann mich irgendwie nicht erregen, also ich werde unten rum nicht feucht und ich habe auch nicht so viel Lust auf #sex. Ich weiß nicht an was das liegt, also lieben tue ich meinen Mann und wir verstehen uns auch sonst gut. Aber mit einen Sache klappt es einfach nicht so und das schon seit Anfang unserer Beziehung, ich dachte das wird sich legen, aber ich weiß nicht, er benimmt sich zwar einwenig kindisch dabei, aber ich denke nicht das es an ihm liegt. Er verwöhnt mich und macht wirklich alles und ich bin total trocken unten rum.

Ich wäre froh über eine Meinung an was es liegen könnte. Es gibt Tage wo ich auch lust auf #sex habe und trotzdem passiert da nix, es kommt sehr selten vor dass ich irgendwie geil drauf bin, musste das gerade so sagen. Manchmal denke ich wäre irgendwie nicht normal#kratz, irgendwie keusch.

LG tigerbaby

Beitrag von ninchen85 09.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo,
ich würde mir da an deiner Stelle nicht so´nen Kopf machen,das ist doch nichts schlimmes!!!

Probier es doch mal mit einem schön duftenden Massageöl ,womit dich dein Mann mal so richtig verwöhnen kann,vielleicht hilft das!!!

Ich wünsch euch viel Glück

Beitrag von storm 09.02.06 - 22:15 Uhr

Hi,
die Frage muss Dir wirklich nicht peinlich sein.
Mein Freund und ich benutzen ziemlich oft Gleitgel, wenn ich nicht feucht genug bin. Ganz gut ist das von Blausiegel. Ich glaube das gibt`s im Schlecker.
Ich dachte früher immer, ich wäre nur zu bestimmten Zeiten im Zyklus feucht genug. Das war als ich noch meine Pille genommen habe. Jetzt ohne Pille bin ich eigentlich noch seltener richtig feucht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!;-)