echt wichtig!wegen heisser zitrone!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 09.02.06 - 22:03 Uhr

hallo ihr lieben,

da ich so erkältet bin trinke ich heisse zitrone , nun habe ich abe das gefühl,dass mir danach so heiss wird und ich mich danach noch unwohler fühle!kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Danke#danke an euch

liebe grüsse und alles gute

sumsum#ei39SSW

Beitrag von sternchen190881 09.02.06 - 22:15 Uhr

Hmm, sein kann immer alles...

Ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du, aber ich würde es so handhaben:
Was mir nicht gut tut, lieber weg lassen...

Hast du schonmal versucht, die Zitrone nicht ganz so heiß zu trinken? Ich habe kürzlich nämlich gelesen, dass eine Zitrone mit max. 55 Grad heißem Wasser aufgegossen werde´n soll, damit sie die Vitamine nicht verliert...
Oder hast du mal versucht, sie mit Honig zu süßen... Vielleicht verträgt du die extreme Säure einfach momentan nicht so gut?

Ich wünsche dir gute Besserung und weiterhin alles Gute.
Gruß
Sunny

Beitrag von schnullerbacke3003 09.02.06 - 22:21 Uhr

Hallo,
ich trinke auch heiße zitrone momentan, aber unwohl fühle ich mich dannach eigentlich nicht#kratz. Vielleicht hängt das mit Deinem Kreißlauf zusammen? Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen.....

Lieben Gruß & gute Besserung
Sandy, Antonia & #baby 22 SSW