Vorwerk werbung !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiebramieh 09.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo

Also irgendwe reg ich mich über diese werbung auf ! Da will der vertreter doch glatt sagen " oder sind sie nur....." na das hausfrau haben sie dann ja nicht ausgesprochen aber wieso "nur" ?

Ich stehe morgens um 7 uhr auf und habe jetzt erst richtig ruhe und mal zeit für mich, aber wehe mein kind ist mal krank, dann bekomm ich keinen schlaf, also 24 std job, warum sprechen die da von "nur"

Bin ich vielleicht zu sensibel ?

Selbst mein Mann sagt, Hausfrau sein ist sehr stressig, weil ich heute morgen mich mal schonen sollte und er alles gemacht hat ( welpen, kleinkind, haushalt ) also er kam da ganz schön ins schwitzen :-P

also ich bin gerne hausfrau im moment, aber das "nur" verletzt einen doch ganz schön oder ?

Lg
tiebra + maus 15 mon + zwergi 25 ssw und #hund 4 oder 5 monate alt, weiss keiner so genau ;-)

Beitrag von pumpkin75 10.02.06 - 10:18 Uhr

Hallo,


Ich kenn die Werbung nicht ,aber ich finde es auch ganz schön dreist von einer NUR Hausfrau zu sprechen.

Da gibts ne Werbung, weiss gar nicht mehr um was es da geht,jedenfalls wird die Frau gefragt was sie den so macht und sie antwortet das sie ein kleines Familienunternehmen leitet .

Die find ich sowas von Klasse!!Denn das tun wir -oder?
Keine Beruf ist so breit gefächert wie unserer!


lg pumpkin75 die ein kleines Familienunternhemen führt ;-)

Beitrag von stineengel 10.02.06 - 10:41 Uhr

Das ist ebenfalls eine Vorwerk werbung....die find ich klasse.....wir sind nicht nur hausfrauen, wir managen unsere familien one uns geht halt nix.....mein mann meinte gestern, er sei so müde, nach seinem 10 Stunden tag....da meinte ich nur, ich bin von morgens bis abends Hausfrau und Mutter und danach auch noch Ehefrau....da musste er schmunzeln und hat mir nen Kuss gegeben.....

Beitrag von pumpkin75 10.02.06 - 10:55 Uhr

*lach* jaja unsre Männers ;-)

*gg* irgendwie sind se doch alle gleich*gg*



Beitrag von sally70 11.02.06 - 12:38 Uhr

neulich hatte ich son vertreter an der tür..........
ich sage euch.....mit was für themen der anfängt ?! unglaublich !
erst viel viel später, nachdem er ja festgestellt hatte das ich eine (nur !!!) hausfrau bin und es gerne sauber mag, kam dann die eröffnung er ist von vorwerk !!!
ich klärte ihn auf, dass ich krank sei und zuhause bin, eigentlich berufstätig bin.
das soll nämlich umgekehrt soviel heissen:
ich bin berufstätig........lasse meinen haushalt verkommmen ..........und mag es nicht sauber ?!
ansichten sind das ?!