Frage zu ES...sehr wichtig!!Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi1102 09.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich habe heute spasseshalber mal über meinsonnenschein.de meine Temperatur eingetragen, um die beiden Temperaturkurven zu vergleichen.
Nun hat meinsonnenschein.de meinen Eisprung am ZT24 errechnet, die Coverline liegt bei 36,9 °C und mein NMT am ZT38.
Welche Kurve stimmt nun??Bitte seht euch mal mein ZB an.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!
Liebe Grüsse Yvi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65347&user_id=605880

Beitrag von pumi 10.02.06 - 03:45 Uhr

Hallo Yvi,

wie ich sehe hast du ja bei urbia erst am 5. ZT (11.1)angefangen die Temp. einzutragen. Hast du das denn bei Sonnenschein.de geauso gemacht? Oder haben die vielleicht den 11.1. als deinen ersten ZK angenommen. Wenn es nämlich so ist, wäre das eine Erklärung für den 4 Tage späteren (und falschen) ES-Tag.

Gruß pumi

Beitrag von yvi1102 10.02.06 - 06:57 Uhr

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, habe alles genauso eingetragen, wie bei Urbia auch.
Bin total verwirrt, da ich gehofft hatte, das es vielleicht geklappt hat.

Liebe Grüsse Yvi