Sex nach Bauchspieglung????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kathy1982 09.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo,
hatte am01.02.06 eine Bauchspieglung da wo mir eine 5cm Grosse Zyste und Endometrioseherde weggemacht wurden,so heute waren zum Fänden ziehen und meine Frauenarztin meinte ich solle in den nächsten 3 Wochen kein Sex haben.Weil mein Unterleib noch Wund ist und ich noch Flüssigkeit habe ,aber was ganz normal wäre.Könnt ihr mir vielleicht helfen oder hat einer von euch erfahrungen damit.Bitte helft mir ,das hört sich nähmlich krass an mit den 3 Wochen kein Sex!!!
LG.Kathy

Beitrag von biene006 10.02.06 - 10:54 Uhr

hallo kathy!du arme,hatte genau das selbe vor 3 jahren....!also ich hatte nach 2 wochen wieder#sex..!im krankenhaus meinten die damals zu mir das würde reichen und das hatte es auch;-)
lg biene006