GZSZ- war´s heute spannend?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiffels 09.02.06 - 22:19 Uhr

Hallo,
leider konnte ich heute nicht schauen.
Was ist heute passiert?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

#danke
Susi

Beitrag von jonahs_mama 10.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

Leon und Lena sind sich näher gekommen und Leon hat gesagt, dass er unter diesen Umständen aus der WG ausziehen wird. Katrin hat sie übrigens bei dem Kuss beobachtet.

Emiliy hat ein Projekt für die Schule vorbereitet über Rechtswissenschaften. Sie will damit erreichen, dass Nele und Tim mehr Zeit miteinander verbringen können.

Verena ist mit den Unterlagen der Staatsanwaltschaft zu Gerner, aber der musste ihr sagen, dass in dieses Akten nichts zu finden sei...eigentlich wollte Verena aufgeben. Doch im Büro war die Versuchung zu groß und sie hat versucht einen Schrank aufzubrechen in dem sie die richtigen Unterlagen vermutete. In dem Moment kommt der Staatsanwalt rein und sagt ihr, dass die Akte Meinhard-Buhr in einem anderen Schrank findet, er hat sie auch mit Frau Koch angesprochen, er weiß also, dass Verena ihn belogen hat.
Und dann war´s aus. :-)

VLG Anne

Beitrag von tiffels 10.02.06 - 10:48 Uhr

Hi Anne,
vielen lieben Dank,
dann sind wir mal auf heute gespannt.

LG
Susi#blume