Ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von awa66 09.02.06 - 22:25 Uhr

...an alle dir mit mir gehibbelt haben...bei mir kam die :-[ noch gestern nacht #heul

Naja, so war der Kauf meines Cylclotest Lady Thermometers wenigstens nicht umsonst...;-)

#liebe Grüße an Euch alle!!!

Beitrag von quieora 09.02.06 - 22:54 Uhr

#heul
wird bei mir auch morgen oder uebermorgen kommen, wette ich, leider...
naechsten Monat, wird's klappen ;-)

Beitrag von awa66 10.02.06 - 13:50 Uhr

...dann drücke ich Dir dolle die Daumen, dass sie nicht kommt!!!! Ansonsten hibbeln wir nächsten Monat zusammen... #huepf

#liebe grüße, awa

Beitrag von quieora 11.02.06 - 08:42 Uhr

Ich auch asgehibbelt...
wusste es schon von der tempikurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66564&user_id=549940. Bis donnerstag noch nicht schlecht, aber dann!
Ab in en naechsten monat!
#liebe

Beitrag von mariechen26 10.02.06 - 06:52 Uhr

Hey Awa,

Kopf hoch, das wird im nächsten Monat bestimmt was. Einen kleinen Vorteil hat´s, Du weißt das Du nen regelmäßigen Zyklus hast richtig?
Drück Dich ganz doll und Dir / uns für nächsten Monat ganz fest die Daumen.

Hab mir übrigens den Ovu Test von DM gekauft und der zeigt immer noch negativ an. Werd mir noch ne Packung kaufen (17,95 €) damit ich den richtigen Zeitpunkt nicht versäume. Mal sehen ob´s klappt.

#liebdrueck
Nadine


Beitrag von awa66 10.02.06 - 13:53 Uhr

...na, da bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert mit dem Ovu-Test. Sag mal Bescheid.
Ich habe Deine Kurve übrigens gespeichert und werde, wenn ich darf, mithibbeln #huepf

Wielange ist Dein Zyklus denn ungefährt? Also wann rechnest Du mit NMT?

#liebdrueck, awa

Beitrag von francisunshine1 10.02.06 - 08:33 Uhr

hallo und guten morgen #liebdrueck
erstmal wünsch ich dir viel glück heute bei deinen prüfungen #pro#klee
...schade das es bei dir net geklappt hat aber dann vielleicht nächsten monat ;-) drück uns auch allen die daumen...
tja war ja gestern bei meiner FA und die sagte mir das diese schwachen blutugen von meinen schilddrüsentabletten herkommen und das auf jeden fall jetzt noch die richtige mens kommen muss und wenn die dann vorbei ist so ca. 2-3 tage später muß ich dann zum blutabnehmen hin und dann werden die hormone/östrogene etc. überprüft...naja bin mal gespannt was dann dabei rauskommt, nervt mich im moment alles total, denn jetzt habe ich heute den 9.tag leichte blutung und irgendwie will die richtige mens net einsetzen, bevor ich mit den schilddrüsentabis angefangen habe ,hatte ich wenigstens einen ziemlich regelmäßigen zyklus von 33/34 tagen mit 2 tagen SB, und jetzt fängt die blutung schon viel früher an und dauert total lange #heul #heul
ist auf jeden fall nicht normal lt. meiner FA und jetzt muß ich halt weitersehen, wenn dann die blutergebnisse von mir in ordnung sind, dann wäre der nächste schritt das spermiogramm, tzz...das gibt eine schwierige geburt, denn mein schatzi will das net machen lassen, wir hatten da schon mal drüber gesprochen und er war sowas von dagegen #schmoll...naja jetzt wart ich erstmal ab...momentan bin ich einfach nur #heul...hätte so gerne wieder meinen regelmäßigen zyklus ...
fühl dich #liebdrueck
francisunshine
#sonne

Beitrag von awa66 10.02.06 - 13:58 Uhr

DANKE FÜR's DAUMEN DRÜCKEN!!!! Hat was gebracht #huepf (also für die Prüfung natürlich...meine ich ;-) )

Dass mit Deinem Zyklus ist ja blöd....vorallem stelle ich es mir auch schwierig vor zu unterscheiden zwischen SB und Mens, oder? Und kann es nicht sein, dass Du doch #schwanger bist und die :-[ deswegen sowieso nicht kommt? Ich meine SB mal hin oder her...???

Ich würde mich sehr für Dich freuen!! #liebe

Halt mich auf dem Laufenden, ok?!

#liebdrueck, awa