3D was zahlt ihr dafür?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 09.02.06 - 22:29 Uhr

Hallo,
was habt ihr für 3D Ultraschall gezahlt?

Lg. Claudia 14+5 ssw

Beitrag von sternchen190881 09.02.06 - 22:34 Uhr

Hi,

Noch gar nichts, ist ja noch ein bisserl früh (knapp 13.SSW)...

Aber bei meinem Doc kostet das 50 €. Dafür bekommt man 4-5 Bilder + Eine CD mit den Aufnahmen

Gruß
Sunny

Beitrag von armageddon1806 09.02.06 - 22:52 Uhr

Hallo,

ich habe bei Yanis 70€ bezahlt. Habe dafür eine CD bekommen mit dem ganzen US.
Ist zwar schon ein bissel viel, aber es lohnt sich auf jeden Fall, ist echt ein einmaliges Erlebniss...

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 21W

Beitrag von loewenzahn 09.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo!
Puh, ich müsste für das 3D 150€ bezahlen,habe es deswegen nicht gemacht..Hätte auch keine Cd sondern nur ein paar Bilder bekommen..

Beitrag von easy77 09.02.06 - 23:49 Uhr

Hallo Claudia,
Wir hatten unseren 3D US am 26.01.06 und haben bei meinem FA 40 € bezahlt.
Er sagte es kostet auf jeden Fall erstmal 20€, auch wenn man nichts sehen kann und 40€, wenn alles zu sehen ist. Wir sind total glücklich, den US gemacht zu haben, haben auch ein Video bekommen über den ges. Schall. Lohnt sich auf jeden Fall,wenn Du dein Baby sehen kannst -dafür gibt es ja leider keine Garantie-!!!

Lg. #stern sendet Nicole

Beitrag von gori_mama 10.02.06 - 10:38 Uhr

In Helmstedt (Niedersachsen) kostet 3D-Ultraschall mit Fotos und CD-Rom 60,00 EUR.