Die Ideen gehen aus ... brauch mal Eure Hilfe - "Liebeslose"

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein kleines "Problem".

Ich möchte meinem Liebsten zu unserem anstehenden Hochzeitstag eine Box mit 365 Losen schenken (kennen vielleicht einige als Geschenk an Braut oder Bräutigam bei der Hochzeit). Box in Herzform und auf jedem Los soll was "liebes" wie z. B. ein kleiner Spruch, Gutschein für eine "Kleinigkeit" o. ä. stehen.

Tja, und nun kommt mein eigentliches Problem. Ich bin nun knapp bei 100 Losen und so langsam lässt mich meine Kreativität im Stich #schmoll .

Habt Ihr vielleicht noch die eine oder andere Anregung für mich??? Ich wäre Euch sehr dankbar #blume !!!

Ich weiss, man kann diese Lose auch fertig kaufen, aber das möchte ich nicht. Ich finde da steck irgendwie nichts dahinter #kratz .

Vielen lieben Dank schon mal an alle die mir ein wenig helfen #hicks #blume #liebe !!!

die buffy

1

Dazu kann ich dir sagen... das Thema war erst vor ein paar Tagen hier.
Frauen, die Erfahrung damit hatten, haben geschrieben, dass nach spätestens zwei Wochen das einfach nur lästig für den Mann war, weiterhin begeistert jeden morgen irgend so ein Zettelchen lesen zu müssen und begeistert darauf zu reagiern...
Also... irgendwo ist das sehr schnell verpufft.
Mach dir nicht sone Arbeit.....

Mach doch einfach nur 12 Monats-Lose.

8

ich habe das auch vor und habe es mir viel einfacher vorgestellt. 365 ist echt ne ganze Menge.
Für die Liebesbotschaften hat mir ne website weitergeholfen:
http://www.frigor-passion.ch/index.cfm?page=/frigor/concours/archives&language=de

das sind Unmengen von Botschaften, viel Unbrauchbares, aber auch einiges Nettes.

Vielleicht kannst Du mir im Gegenzug für die "roten Lose" weitere Ideen liefern (kannst mich über die VK anschreiben). Das wäre sehr nett. Mir fällt einfach nix mehr ein...
#danke