Songcontest - die Bremer sind echt geil!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hermiene 09.02.06 - 22:49 Uhr

Hi!
Leider hab ich nicht alle Lieder gesehen, aber die Bremer sind echt klasse #pro Hab sie nur über Kopfhörer gehört weil ich Henrik stillen mußte - was meint Ihr wie überrascht ich war das die sogar süß aussehen ;-)
Die Berliner sind echt lustig, haben bestimmt gute Chancen.
Weiß jemand wo genau die Rheinland-Pfälzer herkommen?????
Was war das für ein Schrottlied mit "This is not a Popsong"???????
Naja, Juli find ich nicht so klasse, zu leierig...
Was fandet Ihr gut bzw schlecht?????
Gruß,
Hermiene

Beitrag von sanny23 09.02.06 - 23:48 Uhr

Das SEEED gewinnt,war doch von vornherein klar.
Ich fand diese AK4711 total klasse.Ansonsten,naja....

LG Sanny#katze

Beitrag von farideh 10.02.06 - 06:48 Uhr

Also das SEEED gewinnt war sicherlich nicht klar, vorallem weil Revolverheld eine sehr gute Leistung vollbracht haben - ich wusste gar nich das sie antreten
Nichts destotrotz waren InExtremo geil und haben mal wieder gezeigt das Folk immer noch eine geile Musikrichtung ist (ja ich weiß nicht jedermans Sache *fg*)

Beitrag von lady_chainsaw 10.02.06 - 08:32 Uhr

Jaaaaaa InExtremo sind und bleiben einfach klasse.#pro

Ich fand nur schaden, dass die Qualität der Übertragung nicht so toll war! Leider waren die Instrumente viel zu laut und der Gesang kaum zu hören #schmoll

Aber anonsten sind das sehr nette und sympathische Jungs!#freu

Gruß

Karen

Beitrag von sunny156 10.02.06 - 15:57 Uhr

Für mich war es schon klar das Seed gewinnt!! Mein Männe wollte nicht schlafen gehen ehe er definitiv wußte das auf jeden Fall nicht In Extremo gewinnt *G*..

Wir beide haben gedacht, das kann nicht deren Ernst sein!.. einfach gruselig.. aber so ist das.. jeder hat nen anderen Geschmack!!

Aber fand schon saugeil das Seed gewonnen hat

LG,
Sunny

Beitrag von diefrauohnenamen 10.02.06 - 16:01 Uhr

Huhuuu

ich auch, ich find die Musik von denen gut, dat groovt richtig #cool

Grüße
BelindA

Beitrag von sunny156 10.02.06 - 16:17 Uhr

Huhu...

ja fand ich auch! Richtig groovy #freu

LG,
Diana

Beitrag von tigermausi 10.02.06 - 09:09 Uhr

Halli Hallo!
Hab nur 10 Songs gesehen, aber für mich war schon vorher klar:

IN EXTREMO ist so geil. War schon bei denen zu Konzerten und es war spitze. Kein VErgleich zu den anderen Bands und ich finde es schön, dass auch solche Musik ins Fernsehen kommt.

Viele grüße an alle Fans.

Anja#freu

Beitrag von schallraucher 10.02.06 - 11:50 Uhr

Hat jemand gesehen welchen Platz In Extremo gemacht haben?

Danke

Beitrag von farideh 10.02.06 - 12:53 Uhr

den dritten mit 134 Punkten, Revolverheld sind auf dem zweiten mit 136 Punkten und sieht hat irgendwas über 150.

Beitrag von schallraucher 10.02.06 - 13:34 Uhr

cool... danke, da war ja mein Bundesland thüringen unter den ersten drein.

Damit kann ich leben!

Danke Nochmals

Beitrag von sono 10.02.06 - 14:30 Uhr

Hallo,
"Was fandet Ihr gut bzw schlecht?????!

Ich fand alles schlecht....Könnte nicht behaupten, daß mir auch nur EIN Lied gefallen hätte *schauder* Hab aber tapfer durchgehalten, bis alles Bands gesungen hatten und bin dann ins Bett gegangen.
Gruß sono

Beitrag von miststueck 10.02.06 - 20:46 Uhr

-> ganz genau meine Meinung!!!!!

Viele liebe Grüße,
Martina,
die schon überlegt hat, ob sie einfach schon zu alt für sowas ist #kratz

Beitrag von sunny156 10.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo,

was war Bremen nochmal?

Berlin fand ich super und bin froh das die gewonnen haben!!! Waren die Rheinland Pfälzer net eigentlich Hessen .. soweit ich das verstanden habe, kamen die aus Wiesbaden und sind nur für Rheinland Pfalz angetreten oder?

This is not a Popsong war ja mal echt grottig! Ganz großen Mist fand ich AK4711, sagt ja schon alles wenn die nicht mal aus ihrem eigenen Bundesland 12 Punkte kriegen! Auch Diane fand ich nicht so berauschen und In Extremo ging ja mal gar nicht!!!! Mein Mann und ich haben beide gleichzeitig Hell No gerufen... kann diese Euphorie um die nicht so teilen, da hat´s mir die Fußnägel hochgerollt!

Gut fand ich als Hessin natürlich Nadja *gg* Ne im Ernst.. ich mochte das Lied auch vorher schon!! Gut fand ich auch Pyranja und Massive Töne! Seed war spitze!! Marlon fand ich auch net soooo schlecht!!! Ole Soul hat mir auch gefallen, den Rest fand ich zum in die Tonne kloppen! :)

LG,
Sunny

PS: Juli sind dieses Jahr nicht angetreten ;)

Beitrag von hermiene 10.02.06 - 17:00 Uhr

Hi!
Ich weiß das Juli nicht angetreten sind, aber die sangen gard als ich den Eintrag geschrieben hab.
Naja, Nadja war schon gut, aber zu schnulzig dafür.
InExtremo war okay.
Die SÄngerin von Rhl-Pflaz kommt aus Mainz, soviel war rauszukriegen. Konnte leider den AUftritt nicht sehen.
Aber die Weiber, die für NRW angetreten sind kamen doch eher uas dem Osten, oder? Hab sie nur singen hören. NRWler singen anders.....
Bin mal auf nächstes Jahr gespannt. Macht mehr Spaß wie der Europ. Contest.
LG,
Hermiene

Beitrag von prydev8 10.02.06 - 20:58 Uhr

Sooooo.
Nu mal meine Meinung.
In Extremo waren die einzigen, welche es musikalisch wirklich drauf haben.
Wenigstens klingen die auch live gut. Juli war damals echt sch......:-%.
Die kann ja gar nicht singen.
This is not a Popsong war auch übel, zumindest der Gesang.
Ist ja eh fast immer kommerziell nur eben In Extremo nicht.#freu Die hätten den ersten machen sollen

Beitrag von bibabutzefrau 11.02.06 - 20:57 Uhr

schauder...
meine Güte erst dachte ich ich wär zu alt deshalb würde mir die Mucke nicht gefallen:Aber siehe da mir haben die Massiven Töne sooooooo gefallen,die waren doch einfach nur gut.
Die waren aber auch die einzigen die ich echt klasse fand.Seeed mag ich einfach net.
In Extremo ist nicht meine Musik und der Rest....lasst es lieber.ich kenne 100 bessere Gruppen die wahrscheinlich nie ins Rampenlicht kommen werden.

Marlon:Leute holt den Schmier hervor.war ja furchtbar
AK was weiss ich?
Örks Pseudopunk?In Pink,oh no schande über NRW

Bayern fand ich noch ganz witzig...tip top?

Gruß
tina 8die jetzt gleich DSDS guckt)