wann schwanger mit persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 09.02.06 - 22:51 Uhr

hallo.bin im 12 üz.harmone usw alles ok,mens alle 27-28 tage.bin jetzt im 2 persona zyklus.warum klappt es nicht?das kann doch nicht normal sein ,aber laut fa ist so alles bei mir in ordnung,#schmoll#heul

Beitrag von dalyam 09.02.06 - 22:53 Uhr

Vielleicht sitzen die Bienen falsch oder ihr macht zu oft #sex und die qualität der #schwimmer werden schlecht. Oder das Problem liegt bei deinem Freund. Muss ja nicht immer bei der Frau sein.

Führst du auch ne Kurve ?

LG Daly #stern

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 22:55 Uhr

Ich möchte keine Namen nennen...aber tatsaächlich ist es so das PERSONA hier einigen zur Schwangerschaft verholfen hat...also fleissig weiter üben!

Viel Glück!!!

#liebeLOLI

Beitrag von conchigli 10.02.06 - 00:29 Uhr

Hallo!

Jap, bei mir hat es im 1. Personazyklus geklappt!!!Unglaublich, war eh erst mein 2. ÜZ!
Wir haben aufgrund einiger technischer Probleme eine #sex -Pause von ca. 10 Tagen gehabt und dann direkt beim ES-Symbol jeden Tag losgelegt.
Interessanterweise hat Urbia mir z.B. die fruchtbaren Tage relativ falsch berechnet. Haette ich nach den Urbia-Tagen #sex gehabt, waere wahrscheinlich nichts passiert.
Ich freue mich bis jetzt noch etwas verhalten, weil ich erst am Montag einen Termin beim FA habe und meine Schwangerschaft leider eine Risikoschwangerschaft ist (Prolaktinom und noch andere Sachen).

Beitrag von lona27 10.02.06 - 15:13 Uhr

Ihr habt am ES-Tag Sex gehabt und vorher nicht? Ich dachte immer, man solle besser vorher Sex haben. Wir haben vor dem ES-Symbol so ca. alle zwei bis drei Tage Sex gehabt und dann am Tag, als Persona das erste ES-Symbol gezeigt hat. Aber ob es genutzt hat sehen wir dann erst in zwei Wochen...

Beitrag von conchigli 10.02.06 - 21:58 Uhr

Hi!

An dem ersten ES-Tag und an drei Tagen danach, dann Pause und zwischendurch mal wieder.
Hat funktioniert :-).. Hoffentlich bleibt's auch.

Beitrag von lona27 11.02.06 - 14:40 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! #freu

Beitrag von conchigli 11.02.06 - 15:46 Uhr

Danke, finde ich wirklich nett!!! Alles Gute!