nimmt jemand die pille "valette"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von money2901 09.02.06 - 22:57 Uhr

hallo,

meine frage steht ja schon zum teil oben...

ich nehme seit der geburt diese pille und bekomme in den "pausen" immer sehr wenig oder erst gar nicht meine periode...bekomme dann in dieser zeit immer angst schon wieder schwanger zu sein...

bekommt ihr eure periode auch manchmal nicht...

dieses mal hatte ich am 2. Pillenfreien-tag nur mal kurz eine kleine schmierblutung mehr nicht...!?!?

vielen dank für antworten...

LG money und tyra (26.8.2005)

Beitrag von kamikatzen 10.02.06 - 00:32 Uhr

Hallo Money

ich nemme auch die Valette aber ich hatte keine Probleme. Nur was ich gemerkt hab meine kilos wollen nicht mehr runter und habe leider gar keine lust auf#sex.

Hast du schon mal dein FA gefragt?
Ich werde mit meinen FA über die kleinen problemchen die ich hab bereden.

LG Monika

Beitrag von money2901 10.02.06 - 01:00 Uhr

hatte auch im SS forum gepostet und da haben viele frauen geschrieben, dass sie auch ihre tage viel weniger bekommen haben...

wenn es also "normal" ist, dass die blutung weniger wird oder gar auch mal ausbleibt, dann ist das ja toll...und ich werde es genießen...

also vielen dank...

Lg money und tyra (26.8.2005) sie aber schon schön schläft...#gaehn

Beitrag von farideh 10.02.06 - 06:55 Uhr

Ich nehm schon einige Jahre diese Pille und hatte die Bedenken auch ,bis ich meinen FA mal gefragt habe und der sagte mir,dass dies bei dieser Pille so ist.

Also genieß es wirklich :-D

Beitrag von fiori 10.02.06 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich habe die auch lange Zeit genommen.
Und meine Regel kam entweder gar nicht oder nur 2 tage super schwach.
Manchmal hat mich es schon genervt weil ich sie mal vergessen hatte oder später genommen habe.Ist dann die Regel weggeblieben stand ich schon Ängste aus evtl. schwanger zu sein.
Naja weil sie auch sehr teuer ist habe ich jetzt gewechselt.Meine neue Pille (Minisiston) ist vom gleichen Pharmakonzern halt nur viel billiger.( 6monate-31 €) im Gegensatz zur Valette (6monate-47€)?#kratz
oder mehr?
Und meine Regel kommt auch wie sie soll.

fiori#blume