Bin neu!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cancer1978 09.02.06 - 22:57 Uhr

Hallo Mädels!!!!

Bin neu bei euch im Chat. Stell mich mal kurz vor. Heiße Ivonne, bin 27 Jahre, verheiratet, 1 Sohn heißt Niklas und wird morgen ein Jahr alt.
Ich wünsche mir sehnlichst ein 2 Kind, aber wir wollen mit dem warten bis zum Sommer um da einen neuen Übungszyklus zu beginnen. Das wir erst da anfangen hat mehrer Gründe: 1. wir müßen warten ob der Arbeitsvertrag von meinem Mann verlägert wird, wir heiraten im Juni kirchlich, und geldtechnisch(obwohl das das weingere Übel ist). Aber ich kann es kaum noch abwarten. Habe Angst das es nimmer klappen könnte. Klar ich weiß, ich kann froh sein das ich 1 gesundes Kind habe, aber ich hätte so gerne eine große Familie und habe Angst das dieser Traum platzen könnte.#heul
Wir hatten erst vor es ab Dezember`05 schon wieder laufen zu lassen, aber wegen dem Vertrag von meinem Mann hat sich das jetzt alles nach hinten verschoben. #schmollIch bin innendrin ganz kribbelig.
Paß ich zu euch eigentlich ins Forum???
Liebe Grüße Ivonne

Beitrag von easyissi 09.02.06 - 22:59 Uhr

Hallo und ein #liebe -liches Willkommen hier im Forum

Wünsch dir hier eine gute Zeit und natürlcih das du hier nicht lange bleiben musst ;-)

Issi

Beitrag von cancer1978 09.02.06 - 23:01 Uhr

Dankeschön#liebe, wünsche ich Dir auch!!!!#klee

Beitrag von blackybaer 09.02.06 - 23:11 Uhr

Herzlich willkommen, Ivonne!

Ich wünsch Dir von Herzen, dass es bei Dir auch bald klappt!

Wünsche Dir eine schöne Zeit hier bei uns!

Lieben Gruss von Blackybär

Beitrag von cancer1978 09.02.06 - 23:14 Uhr

Danke für das herzliche Willkommen#liebe!!! Ich hoffe das es bei euch allen auch bald klappt#klee#klee#klee!!!!!!!!