total nassgeschwitzt nach dem Fläschen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 09.02.06 - 23:10 Uhr

Huhu,

seit ein paar Tagen ist Magnus nach seiner Flasche immer im Nacken total verschwitzt. Muss dazu sagen er "kämpft" manchmal richtig mit der Flasche und trinkt teilweise gierig...
Kennt das nochjemand?

LG Zauberfee

Beitrag von kim_laura 09.02.06 - 23:18 Uhr

Hallo,

war bei uns am Anfang auch so. Lucas hatte richtige Schweisperlen auf der Stirn und hat im ganzen Gesicht geglüht, und am Nacken geschwitzt...
Nach dem Trinken ging das wieder weg...
Naja, ich denk mal das ist normal. Wenn wir schnell nen heißen Tee wegtrinken, ist uns auch warm #tasse :-D
Oder du probierst mal einen anderen Sauger, mit größerem Loch? Damit er sich nicht so anstrengt und gierig ist?

Alles Gute