ultraschallbild in der 12ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 09.02.06 - 23:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin momentan in der 10ssw und habe in ca.2woche meinen nächsten FA Termin.

meine mann und ich freuen uns schon riesig drauf:-)

also meine frage:Kann man in der 12ssw schon einiges im ultraschall sehen????das letzte mal konnte man nur das herz pulsieren sehn.

danke für die antworten im vorraus....

Lg
Fatma#freu

Beitrag von .apple. 10.02.06 - 00:15 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern meinen US, da war ich 11+2 und man sieht schon sehr viel.

Alles ist schon dran, nur das Gesicht schaut noch etwas ungewohnt aus.

Man hat sogar schon die Blase gesehen, die Gehirnhälften, Füßchen... also ihr dürft euch drauf freuen!!

Liebe Grüße

Beitrag von rose77 10.02.06 - 07:57 Uhr

Hallo Fatma :-)

Schau mal in meine VK, da ist ein Bild von der SSW 11+... (12. Woche) drin.

Gruß rose77