Freudensinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kja1985 09.02.06 - 23:46 Uhr

wollte mal eben meine freude abladen :-)

meine kleine maus ist jetzt 6 wochen alt, die ersten 3 wochen waren dermassen schlimm. mir gings nach der geburt so schlecht, ich konnte kaum gerade laufen und sie hat dauernd geschrien, geschrien, geschrien.

ich meinte schon, ich wär als mama völlig ungeeignet.

und jetzt? seit 3 wochen ist es soooooooooooooooo wunderschön. ich werde pünktlich um acht uhr morgens mit einem breiten babysmile geweckt, werde für jedes lächeln mit einem strahlen belohnt. sie isst und guckt und guckt und lacht und schläft. sie ist so leicht zu begeistern, interessiert sich für alles, was man ihr zeigt und der papa entlastet mich wo es geht :-)

heute mittag guckt sie mich ganz ernsthaft an und fängt an vor sich hin zu brabbeln :-) ich kam gar nicht mehr aus dem lachen und stolzsein raus :-)

sie ist jetzt schon der liebling meiner familie, war mit mir schon auf grosser reise (per flugzeug zur omi und zurück).

und wenn ich sie angucke, dann überwältigt mich jedesmal der stolz und ich kann mir gar nicht vorstellen, womit ich mir so ein liebes kind verdient hab :-)

sie ist für mich echt in jeder beziehung die beste.
ich hätte nie gedacht, dass ich einen anderen menschen mal so sehr lieben kann.

Beitrag von bernadette2 10.02.06 - 00:59 Uhr

Hallo!
Jaaaaaaaa!Das kenn ich auch!Diese unendliche Liebe,die sich meistens irgendwann breit macht;-)!Es ist echt schön Kinder zu haben!
#liebdrueck
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit#huepf!Genirße jede Sekunde!Ich versuch das auch,aber oft denke ich,ich hätte was verpasst und die Zeit würde rasen#schmoll!
LG
Bernadette mit 3 Kids